Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von 11Freunde-Liveticker:23: 52 Uhr
Puh, Beckmann am Pult und Simon am Mikro, das wird hässlich. Quasi die Nasty Boys der ARD. Behnisch steigt schon mal aufs oberste Ringseil und springt in die andere Richtung, ich schlage mich kurz mit einem Klappstuhl selber k.o. Vielleicht habe ich ja Glück und werde erst nach dem Spiel wieder wach.

Unerträglicher Auftritt der deutschen Mannschaft. Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir unter Löw uns in der Defensive wie eine Schülermannschaft präsentieren.
Wird wohl auch diesmal nichts mit dem Titel. Und für Höwedes ist das Niveau dann doch ein paar Etagen zu hoch.
es kommt darauf an, was man als klassischen mittelstürmer ansieht. sind damit stürmer wie gomez gemeint, dann bin ich absolut dafür, dass man darauf verzichtet. klose ist ja auch nicht die art mittelstürmer, der sich nur in der box bewegt. der lässt sich ins mittelfeld fallen, mit dem kannst du schnell spielen, kombinieren. er zeigt sich umtriebig, kommt auch mal über außen. der ganz klassische mittelstürmer, ist ein klose nicht, in dem sinne ist sogar klose nicht so weit entfernt von einer "falschen 9", so wie diese allgemein definiert wird.
Und zack 1:0 Nigeria
Arme sind ok, aber berührt er ihn nicht an den Beinen?
Abgesehen vom nicht gegebenen Tor.
Ich war jetzt bei der Wiederholung irgendwie auf 'Halten/umreissen' fixiert. Hab die Beine nicht gesehen. Ich hoffe es wird nochmal gezeigt.
Misimovic hat ein feines Füßchen!
Das Problem war mE heute nicht Höwedes. Gegen Portugal und auch Ghana war Lahm der schwächste Mann auf dem Platz. Ich seh es nicht, dass er uns im defensiven Mittelfeld weiterhelfen kann. Heute wurde zudem sehr deutlich wie man gegen vier IV spielen muss. Das Spiel von Ghana war permanent über die Außen ausgelegt, bei uns haben die Abstände nicht gestimmt, wir standen teils zu tief, keine Aggressivität und dann kriegst du halt auch zwei Tore gegen eine mittelmäßige Truppe.
Lahm muss wieder auf rechts, Schweinsteiger ins Zentrum, Doppel 6, Klose als echte Spitze und dann sollte es gegen die USA reichen.
Sollten wir allerdings noch mal so auftreten, dann fliegen wir zeitnah aus dem Turnier...

Gegen Portugal noch gut genug und jetzt plötzlich nicht mehr? Auch heute gab's genug potentielle Chancen.
So ging es mir nämlich auch, hab nur auf die Arme geachtet. Und erst dann gesehen, dass er stolpert. Frage ist ob da eine Berührung im Spiel war.
Stimme dir zu, was Lahm betrifft. Was Höwedes angeht, hat er zwar nicht diese Klöpse gehabt, aber er war eben einfach mal richtig schlecht. Häufig viel zu weit weg vom Gegenspieler, weil er von denen weggerannt ist.

Was ist denn nun eigentlich der anstrengendste Spielort? Neulich wurde Manaus genannt als unglaublich tropisch (Elber sprach davon, dass er sich da gar nicht warmgemacht hat) und jetzt sind es bei diesem Spiel (habe den Namen des Ortes verlegt) ganz fiese Bedingungen: "Der Glutofen"
Kann mich da mal jemand aufklären?![]()
Hm trifft ihn beim kreuzen ... Aber aus seiner natürlichen Laufbewegung heraus, kA wie man das wertet. Ich hätte jedenfalls auch nicht gepfiffen ^^