Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass das Ende nun doch etwas schleppend verläuft. Insbesondere deswegen, um die Motivation aller auch am Ende der Saison hoch zu halten, hatte ich vorgeschlagen, Playoffs (oder mindestens einen Pokal mit Setzliste) folgen zu lassen.
Naja, vielleicht kommt ja im Laufe des Tages noch das ein oder andere Ergebnis.
sorry.. das war anders geplant von mit... sollen wir noch zu ende spielen? die abgebrochene runde geht natürlich an dich

.... :bier:
In der nächsten Saison gibt es sicher genügend neue Mitspieler, die motiviert sind und dass irgendwelche Runden künstlich gewertet werden müssen, gibt es dann hoffentlich nicht mehr.Wurden schon mit jeweils 2:0 für den Gegner gewertet, würde ich mal aus der Tabelle entnehmen.
Damit ist das Thema ja dann auch erledigt![]()

Wie werden denn jetzt die abbgebrochenen Dragonius-Runden gewertet? Wir sind imemrnoch bei Runde 2 und ich bin fuchsteufelswild, weil es einfach echt NICHTS gab was ich machen konnte. :wild: Konnte nichtr dauernd ans Handy, aber der längsten Zeitraum, den ich mal zum Antworten gebraucht habe, waren drie Stunden, in denen ich geschlafen haben, wie jeder andere normale Mensch auch. Wenn man ihn anschreibt reagiert er auch nicht, aber was ich nicht verstehe, ist wieso er dann Zeit hat dauernd mit Marcel zu komnunizieren, wie Marcel ja hier erzählt hat. Das zeugt nicht von Spielunlust o. sonstigem sondern ist schlichtweg respektlos.

Deine Runde wurde so gewertet, wie alle anderen von jenen Spielern, die gerne gespielt hätten, auch. 10:0 für Dich (bzw jede Runde, die nicht gespielt wurde für den entsprechenden Spieler; die, die statt gefunden haben, mit dem tatsächlichem Ergebnis). Dennoch verstehe ich Deinen Frust und es ist GENAU das, was viele andere zuvor auch erlebt haben und weswegen ich hier ganz klar sage, dass wir uns das NICHT nochmal antun sollten. Zum Einen, weil dies einfach eine wahnsinnig frustrierende Erfahrung ist, zum Anderen, weil es sicherlich in DEM Maße dann schon eine gewisse Wettbewerbsverzerrung ist. Wenn ihr die Tabelle entsprechend abändern wollt, dass ich ihn komplett rausnehmen soll, mache ich dies gerne im Nachhinein (dann aber frühestens nächstes Wochenende.
)...

Beruhig Dich, meine Gute.Deine Runde wurde so gewertet, wie alle anderen von jenen Spielern, die gerne gespielt hätten, auch. 10:0 für Dich (bzw jede Runde, die nicht gespielt wurde für den entsprechenden Spieler; die, die statt gefunden haben, mit dem tatsächlichem Ergebnis).
Aber habe mich auch wieder abgeregt, keine Sorge. :grinsen: Auch wenn ich eben gesagt hätte, Dragonius hätte nicht gewertet werden sollen, von mir aus musst du die Tabelle jetzt auch nicht nochmal neu machen. Das ist jetzt auch müßig und wäre wohl eher eine Option gewesen, wenn man sich was früher dazu entschieden har. Jo, aber ich stimme zu, man sollte das irgendwie besser organisieren in Zukunft, auch wenn ich einen Strafenkatalog ebenfalls nichtz so toll finde. Aber villeicht kann man irgendeine informelle Lösung finden, wie bei Mafia, wo die Spielleitung ein bisschen ein Auge drauf hat.Ganz offen: Bei mir geht der Frust über sein respektloses Auftreten (bzw besser: das nicht vorhandene Auftreten) soweit, dass ich sage, wenn Dragonius hier noch mal mitmacht, dann bleibe ich zu Hause.

Und nun genieß den Sommer, Anni.![]()

Ja, es ging mir nicht darum, ob ich die Runde jetzt gewonnen habe oder nicht. In dem Sinne habe ich ja eher sogar einen Vorteil, weil ich mit Dragonius nur ein Spiel hatte und dementsprechend viele Freifahrtscheine. Sondern ums Prinzip.![]()

Aber habe mich auch wieder abgeregt, keine Sorge. :grinsen: Auch wenn ich eben gesagt hätte, Dragonius hätte nicht gewertet werden sollen, von mir aus musst du die Tabelle jetzt auch nicht nochmal neu machen. Das ist jetzt auch müßig und wäre wohl eher eine Option gewesen, wenn man sich was früher dazu entschieden har.

Jo, aber ich stimme zu, man sollte das irgendwie besser organisieren in Zukunft, auch wenn ich einen Strafenkatalog ebenfalls nichtz so toll finde. Aber villeicht kann man irgendeine informelle Lösung finden, wie bei Mafia, wo die Spielleitung ein bisschen ein Auge drauf hat.
Gesagt, getan. :grinsen: Wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!
Aber umso stolzer bin ich natürlich, dass wenigstens du mich nicht 10:0 platt gemacht hast, im Gegensatz zu anderen. 
Aber ich greife dann nächste Saison an. 

Da ich ja eigentlich die meisten Fragen richtig beantwortet habe, bin ich für eine Änderung des Wertungssystemsnicht