Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOMLSascha-Mr Orange 4-6
10-7
5-10
5-7
10-6
8-10
-------
38-40

WOMLSascha-La_mariposa 3-7
9-10
10-9
10-12
9-14
11-11
-----
49-56

WOMLSascha-WeizenOlli 4-6
7-10
11-8
12-11
10-12
12-15
-----
52-56

Nachholspiel

WOMLSascha- Dragonius 6-2 (8-2)
8-7
10-8
11-9
11-12
(10-5)
--------
40-36 (50-41)

Aktueller Stand im letztem Duell 10-5 und nur noch Dragonius muss 3 Fragen beantworten, seit 22 Stunden keine Reaktion.

Aktueller Stand Thompel - Dragonius 9:10 in der ersten Runde.

Seit weiteren 19 Stunden keine Reaktion

Schon ok. Genieß Du lieber mal Deinen Pfingst-Urlaub. :)

@Werdi: Ich hab dich ohne deinen Ava erst nicht erkennt, wie kannst du mir sowas antun??? :unfassbar:

Was konnte ich Dir antun?

Generell meinen Avatar zu ändern?
Dir Floor Jansen "wegzunehmen"?
Oder explizit diesen neuen Avatar?

:D

So, mal ein kleines Update:

Es fehlen mir noch folgende vollständige Ergebnisse:

elvinator - besserwisser
besserwisser - Brotmann
Sünnschien - MarcelWerderBremen
Quorthon - Campino
Sünnschien - OstkurvenHuhn

...bzw Teilergebnisse:

Animaus - Campino
zoggg - Campino
Dragonius - La_Mariposa
Dragonius - David Jarolim
MarcelWerderBremen - zoggg

Gegen zoggg bin ich durch seit 2 tagen, hab aber die ergebnisse nicht mehr.
Gegen sünnschien bin ich im letzten spiel aber hab ebenfals die ergebnisse nicht mehr, und warte darauf das es weiter gehen kann.

Aktueller Stand im letztem Duell 10-5 und nur noch Dragonius muss 3 Fragen beantworten, seit 22 Stunden keine Reaktion.

Wurde das nicht schon 10:0 gewertet, oder wieso hast du 20 Spiele in der letzten Tabelle?

@ Werdiknight, mir ist dann noch was aufgefallen; Marcel hat zehn Punkte zu wenig und Campino zehn zu viel, davon mal abgesehen vielen Dank für die große Arbeit :tnx:

Wurde das nicht schon 10:0 gewertet, oder wieso hast du 20 Spiele in der letzten Tabelle?

@ Werdiknight, mir ist dann noch was aufgefallen; Marcel hat zehn Punkte zu wenig und Campino zehn zu viel, davon mal abgesehen vielen Dank für die große Arbeit :tnx:

Sascha's Spiel gg Drago ist aus der VORLETZTEN Spieltagsphase, sprich über eine Woche her. Natürlich habe ich das schon lange 10:0 für ihn gewertet. Von einer einmaligen Verschiebung eines Spiels hinter die Deadline kann hier ja nicht mal mehr im Ansatz gesprochen werden. Zumal, wie gesagt, rein gar nichts kommuniziert wird. Daher 10:0 für Sascha, da dieser sich wie viele andere auch hier, dennoch redlich bemüht möglichst viele Runden mit Dragonius zu spielen.

Danke für den Hinweis. Ich werde mir mal anschauen, was da mit Marcel und Campino passiert ist. :tnx:

Edit: Ich komme sowohl bei Marcel (42) als auch bei Campino (79) bei händischem Nachrechnen auf die gleichen Werte wie in der Tabelle. Darf ich fragen, wie Du zu Deiner Annahme kommst? Hast Du selbst auch eine Tabelle gebastelt? Wenn ja, vielleicht das Ergebnis zwischen Campino und Marcel falsch rum berücksichtigt? Das würde dies erklären, denn Campino hat gegen Marcel 10:0 gewonnen.

Von besserwisser fehlt seit 30 Stunden nen Lebenszeichen. Davor war es auch schon sehr schleppend. 3 Runden haben wir beendet.

Brotmann vs. Besserwisser
8:13
10:10
10:9
Beim Stand von 5:5 ist die Zeit von Besserwisser abgelaufen

Animaus wartet auch seit gestern Abend auf Campino. Ausserdem warte ich noch auf eine Reihe anderer Ergebnisse:

Es fehlen mir noch folgende vollständige Ergebnisse:

elvinator - besserwisser
Quorthon - Campino

...bzw Teilergebnisse:

besserwisser - Brotmann
Animaus - Campino
zoggg - Campino
Dragonius - La_Mariposa
Dragonius - David Jarolim

Also selbst, wenn man Dragonius ausklammert fehlen da noch einige. Ich würde sagen, wir warten noch ein bisschen ab? Vielleicht bis morgen Mittag? (Ich wüsste eh nicht, wie ich es werten sollte, wenn sich BEIDE Spieler nicht rühren :D)

Ich übernehme derweil schon mal die vorhandenen Ergebnisse.

Schade, dass das Ende nun doch etwas schleppend verläuft. Insbesondere deswegen, um die Motivation aller auch am Ende der Saison hoch zu halten, hatte ich vorgeschlagen, Playoffs (oder mindestens einen Pokal mit Setzliste) folgen zu lassen. ;)

Naja, vielleicht kommt ja im Laufe des Tages noch das ein oder andere Ergebnis.

Sorry, ich hab einfach manchmal Dinge im RL zu tun, in denen ein Handy kein Platz hat...

Back