Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jau, das habe ich auch alles so verstanden. Meine Verwirrung bezog sich eher darauf: "jemand, der offenbar seit mindestens der Hälfte der Saison keinen Spaß mehr an der Sache hat und das jeden seiner Gegner spüren lässt", denn ich habe davon nichts gespürt, also kann es wohl nicht so offensichtlich gewesen sein. Egal, ich will das jetzt auch nicht hier breittreten, im Prinzip ist es mir egal, und wenn Elvi keinen Spaß hatte tut es mir natürlich Leid, ich persönlich fand die Runden gegen ihn nett und habe auch nicht gespürt, positiv oder negativ. ;)

Nein, das hast Du offenbar IMMER NOCH NICHT nicht verstanden. :D

Es ging mir nicht um Elvi (wie alle anderen oben ja auch deutlich gemacht haben) und ich habe ihn - in dieser Hinsicht - auch mit keiner Silbe erwähnt. ;)

Egal, lassen wir es gut sein. :bier:

Nein, das hast Du offenbar IMMER NOCH NICHT nicht verstanden. :D

Es ging mir nicht um Elvi (wie alle anderen oben ja auch deutlich gemacht haben) und ich habe ihn - in dieser Hinsicht - auch mit keiner Silbe erwähnt. ;)

Egal, lassen wir es gut sein. :bier:

Ok, ich glaube so langsam kapiere ich es. :ugly: Sorry, ist irgendwie nicht mein Tag heute. :face: Aber zu meiner Verteidigung man KANN es mit dem Zitat so oder so verstehen, und es war für mich wohl so ein bisschen wie dieses Bild von der alten und/oder jungen Frau, wo man zuerst nur eines sieht und dann plötzlich nach langem Anstarren die andere Version sieht. :O :unfassbar: :lol:

Hmm. Ich sehe nach wie vor nicht, wo ich mich unklar ausgedrückt habe. :confused: Wie gesagt, wieso sollte ich ihn, also Elvi, DIREKT ansprechen und dann sagen, dass sich jemand Drittes ein Vorbild an ihm nehmen soll und auch damit ihn selbst, also Elvi, meinen? Zumindest in meinen Augen macht dies nullkommanullgarkeinen Sinn. :D

Ansonsten zu Deiner Info: Du hast nichts verpasst. Hinter den Kulissen ist im Grunde gar nichts geschehen, ausser dass Dutzende Anfragen und Erinnerungen an Dragonius ohne JEDE Reaktion blieben. Dies (und die Tatsache, dass er nun mehr die Hälfte seiner Runden nicht gespielt hat und ihm seine Gegenspieler in letzter Zeit oft ohne jedes Ergebnis hinterherlaufen müssen), ist in meinen Augen einfach eine sehr, sehr unschöne Art den Leuten zu zeigen, dass man keine Lust mehr zu etwas hat (wie gesagt, das geht auch anders). :ugly: :(

Ich wollte eigentlich auch nichts weiter sagen, als dass, wenn man aufhört, man dies auch so machen kann wie elvi. Das ist fair und geradlinig (wobei ich niemals auch im Entferntesten implizieren wollte, dass elvi keinen Spaß an der Sache gehabt hätte). :tnx:

Wie gesagt, nichts für ungut, werte Mariposa. Jeder hat mal nen schlechten Tag (kenne ich persönlich zur Genüge ;)). Ich mach mich nun mal an das Übertragen einiger Ergebnisse. :tnx:

Also ich habs jetzt mit was Abstand nochmal gelesen und du hast natürlich recht. Oh Mann, sorry ich bin echt ein bisschen dämlich. :face: Alle weiteren Antworten habe ich dann auch gelesen, wie mein Hirn sie verstehen wollte.

Ja und was Dragonius betrifft hast du natürlich völlig Recht, ich erlebe das Schneckenrennen mit ihm ja gerade selber live. ;)

Meine anderen Ergbenisse trage ich auch noch nach. Wollte ja eigentlich alles zusammen posten, weil ich sonst immer 5 Minuten meinen Beitrag suche, aber das kann ja noch was dauernd, bis die dritte Begegnug durch ist. ;)

Das Problem mit Dragoniu habe ich auch auch gerade. Sind gerade im ersten Spiel, Stand 4:2 für mich.Er lässt mich nunmehr seit 34 Stunden mit der Beanwortung seiner Fragen waren.

Heute mittag fahre ich bis Montag zum Campen an de Nordsee und habe dort keinen Strom zum Handyladen (höchstens im Waschraum, aber da will ich nicht stundenlang sitzen und warten). Wie das dort mit Handyempfang oder (kostenlosem) W-Lan aussieht, weiß ich nicht.

Sieht also so aus, als könnte ich die Runde nicht zuende spielen. Meinerseits gebe ich aber mein bestes.:unfassbar:

Meine anderen beiden Spiele (Animaus und Ostkurvenhuhn) sind fertig. :beer:

Na dann viel Spaß. :) Dort dürfte das Wetter ja in den nächsten Tagen durchaus angenehm sein (jedenfalls angenehmer als da, wo wir am Montag hinfahren). :D

la_mariposa 7 - 3 SaschaWOML

10-9
9-10
12-10
14-9
11-11

La_mariposa 4 - 6 eisendieter

11-12
10-14
12-11
11-15
11-10

la_mariposa - Dragonius

10-9

Meinen großen Respekt, dass Du diese Saison so anstandslos zu Ende spielst! :tnx: Davon könnte sich jemand, der offenbar seit mindestens der Hälfte der Saison keinen Spaß mehr an der Sache hat und das jeden seiner Gegner spüren lässt, eine DICKE Scheibe abschneiden.

Wüsste echt grad nicht, wer da gemeint ist... ich hba bis jetzt gegen keinen Gegner gemerkt, dass er keinen Bock mehr hat...

Wüsste echt grad nicht, wer da gemeint ist... ich hba bis jetzt gegen keinen Gegner gemerkt, dass er keinen Bock mehr hat...

Du hattest ja auch das Losglück, ihn gleich am ersten Spieltag zu bekommen. :D

Gesamtstatistik: 53 Runden gespielt (etwa 40 davon in der ersten Saison-Hälfte), 47 nicht. Für mich spricht dies in Verbindung damit, dass er auf Anfragen nicht einmal reagiert, eine deutliche Sprache.

Spiel mit sünnschien ist grade glaub ich im 5 spiel aber heute hab ich wenig zeit, muss geburtstagsvorbereitungen machen und fahr heute abend zur Autoball Wm von tv total. Ich weiß nicht wann wir fertig werden

Back