....und fahr heute abend zur Autoball Wm von tv total. Ich weiß nicht wann wir fertig werden
:daumen:
@Werdi: Ich hab dich ohne deinen Ava erst nicht erkennt, wie kannst du mir sowas antun??? :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....und fahr heute abend zur Autoball Wm von tv total. Ich weiß nicht wann wir fertig werden
Aktueller Stand Thompel - Dragonius 9:10 in der ersten Runde.
Seit weiteren 19 Stunden keine Reaktion

@Werdi: Ich hab dich ohne deinen Ava erst nicht erkennt, wie kannst du mir sowas antun??? :unfassbar:

Aktueller Stand im letztem Duell 10-5 und nur noch Dragonius muss 3 Fragen beantworten, seit 22 Stunden keine Reaktion.

Wurde das nicht schon 10:0 gewertet, oder wieso hast du 20 Spiele in der letzten Tabelle?
@ Werdiknight, mir ist dann noch was aufgefallen; Marcel hat zehn Punkte zu wenig und Campino zehn zu viel, davon mal abgesehen vielen Dank für die große Arbeit![]()

Wurde das nicht schon 10:0 gewertet, oder wieso hast du 20 Spiele in der letzten Tabelle?
@ Werdiknight, mir ist dann noch was aufgefallen; Marcel hat zehn Punkte zu wenig und Campino zehn zu viel, davon mal abgesehen vielen Dank für die große Arbeit![]()

Okay
Ist wichtig für meine Planung, dich noch zu kassieren![]()
)