W
Werdiknight
Guest
Jau, das habe ich auch alles so verstanden. Meine Verwirrung bezog sich eher darauf: "jemand, der offenbar seit mindestens der Hälfte der Saison keinen Spaß mehr an der Sache hat und das jeden seiner Gegner spüren lässt", denn ich habe davon nichts gespürt, also kann es wohl nicht so offensichtlich gewesen sein. Egal, ich will das jetzt auch nicht hier breittreten, im Prinzip ist es mir egal, und wenn Elvi keinen Spaß hatte tut es mir natürlich Leid, ich persönlich fand die Runden gegen ihn nett und habe auch nicht gespürt, positiv oder negativ.![]()
Nein, das hast Du offenbar IMMER NOCH NICHT nicht verstanden.

Es ging mir nicht um Elvi (wie alle anderen oben ja auch deutlich gemacht haben) und ich habe ihn - in dieser Hinsicht - auch mit keiner Silbe erwähnt.

Egal, lassen wir es gut sein. :bier:
Sorry, ist irgendwie nicht mein Tag heute. :face: Aber zu meiner Verteidigung man KANN es mit dem Zitat so oder so verstehen, und es war für mich wohl so ein bisschen wie dieses Bild von der alten und/oder jungen Frau, wo man zuerst nur eines sieht und dann plötzlich nach langem Anstarren die andere Version sieht. :O :unfassbar:
Wie gesagt, wieso sollte ich ihn, also Elvi, DIREKT ansprechen und dann sagen, dass sich jemand Drittes ein Vorbild an ihm nehmen soll und auch damit ihn selbst, also Elvi, meinen? Zumindest in meinen Augen macht dies nullkommanullgarkeinen Sinn. 

Dort dürfte das Wetter ja in den nächsten Tagen durchaus angenehm sein (jedenfalls angenehmer als da, wo wir am Montag hinfahren).