Gespannt bin ich jetzt auf die Reaktion der Supporters, die ja doch eher kritisch gegenüber HSV+ stehen.
die ultras haben wohl den hitlergruß richtig bühne gezeigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gespannt bin ich jetzt auf die Reaktion der Supporters, die ja doch eher kritisch gegenüber HSV+ stehen.
die ultras haben wohl den hitlergruß richtig bühne gezeigt

Mich würde ja mal interessieren, was die mit ihren 100 Mio. Verbindlichkeiten an jährlicher Zinslast haben. Wenn der Kühne da jetzt 10 Mio. reinschießt, werden davon ja sicher auch keine Schulden abgebaut.

..
Naja ein paar Fans werden wohl Anteile kaufen und dann ihr Geld entwerten, wie seinerzeit beim BVB...
Zitat von Fliegenfänger;2970032:Das haben die Anhänger vom HSV schon mal getan vor ein paar Jahren für den Bau des Leistungszentrums.
Noch mal werden die sicher nicht so doof sein, hoffe ich jedenfalls.

So ein blödsinn. Wie kann man so ein schwachsinn schreiben...
(Hoffe ich)
Dummheit gehört zu den natürlich nachwachsenden Rohstoffen..![]()

Naja ein paar Fans werden wohl Anteile kaufen und dann ihr Geld entwerten, wie seinerzeit beim BVB...
Die Betriebsmannschaft von Kühne + Nagel steht vor der Verpflichtung von Stieber (Greuther Fürth).
http://www.transfermarkt.de/geruchte-furth-profi-stieber-vor-wechsel-zum-hamburger-sv/view/news/160821
seltsam, ich dachte die wildern jetzt bei chelsea, barca und psg?

Sie die jetzt eigentlich schon automatisch Meister in der nächsten Saison oder wird die Liga doch noch gespielt?
Sie die jetzt eigentlich schon automatisch Meister in der nächsten Saison oder wird die Liga doch noch gespielt?

Dann können die bei gutem Verlauf auf Augenhöhe mit WOB sein???
Wenn jetzt so Leute wie Stieber geholt werden, braucht man sich absolut keine Sorgen vor dem HSV machen.
Ich würde nicht so sehr über die lachen. Wenn ein Kühne wie ein Hopp oder Mateschitz wirklich in die Vollen geht und Jahr für Jahr zig Millionen hineinpumpt, dann bekommen die richtig gute Spieler.
Und es scheint doch auch so zu sein, dass nun mehr Sachkompetenz in den Verein kommt, so dass die Possenspielerei weniger werden wird?! Dann können die bei gutem Verlauf auf Augenhöhe mit WOB sein???
Werder hat diese Augenhöhe schon lange verloren.