W
Werdiknight
Guest
Für die nächste Saison:
Sollte man nicht irgendwie Regeln/Strafen einführen. Jeder kann sich hier ja abmelden, wenn er keine/kaum Zeit hat. Man kann wie immer über alles sprechen.
Ich würde dies gerne nach der Runde diskutieren, weil ich recht sicher bin, dass diese Diskussionen zu ziemlichen Kontroversen führen wird. Vorweg: Ich möchte keine Zusatzregeln, keinen zusätzlichen Bürokratismus vorschlagen, weil es hier eigentlich nur um eine einzige Person geht, die es betrifft. ALLE anderen spielen - manche früher, manche später - aber immer in der Zeit restlos alles durch (und stimmen sich dabei zu 99% offenbar auch gut ab oder sind flexibel und spielwillig genug sich irgendwie zu arrangieren) und zeigen auch durch ihr Postingverhalten Interesse am Spiel. Und wenn jemandem mal etwas dazwischen kommt, sodass man wirklich nicht mehr rechtzeitig fertig werden kann, wird man immer eine andere Lösung finden, da bin ich sicher.
Ich stimme Dir allerdings in einem Punkt zu: Wenn jemand partout gar nicht spielt und immer wieder dadurch auffällt, dass er auf Herausforderungen, PNs und dergleichen nicht reagiert und MASSENWEISE Runden ausfallen lässt (noch dazu ohne dies auch nur ein einziges Mal zu kommentieren!), sollte dies Konsequenzen haben.
Ich würde es auch gut finden, wenn die Spiele auf 3 Runden reduziert werden...
Darüber würde ich in der nächsten Runde auch gerne nachdenken.
Entweder dies oder leicht längere Deadlines.