G
gelöscht
Guest
du bist dortmund-fan...
Und er hat absolut recht. Der unsympathischste Dortmunder ist sympathischer als der sympathischste Real-Spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist dortmund-fan...
Die zweit unsympathischste Mannschaft nach Bayern hat den Titel geholt. Außer Xabi Alonso nur Kackbratzen

Casillas war extrem schlecht,trotzdem gönne ich es ihm![]()
...es gibt auch SVW Fans, die mir sympathisch sind, nur bist du nicht darunter... oder wolltest du mir etwas mitteilen mit deiner Botschaft?
...es gibt auch SVW Fans, die mir sympathisch sind, nur bist du nicht darunter... oder wolltest du mir etwas mitteilen mit deiner Botschaft?
Dieeeter ist mehr der Typ, der Fan von Mannscgaften ist, die gerade gewinnen und möglichst unsympathisch sind. Real, Bayern... ka warum der hier ist.
Dieeeter ist mehr der Typ, der Fan von Mannscgaften ist, die gerade gewinnen und möglichst unsympathisch sind. Real, Bayern... ka warum der hier ist.
Da triffst du ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf! :daumen:<3
campino ist dagegen mehr der typ schlechter verlierer..:bier:
<3
campino ist dagegen mehr der typ schlechter verlierer..:bier:
nicht, der heute durch den Schiri den Henkel-Pott mitgenommen hat.Edit:
Jetzt steigt das wahre Finale am heutigen Tag! ;D

Jetzt steigt das wahre Finale am heutigen Tag! ;D

ich glaub, ich gönn mir mal wieder ne sperre.![]()
![]()

ist halt seltsam, dass ausgerechnet du dich fragst, wie man einen unsymphatischen verein mögen kann.
Vergiss es. Ich brauche Gegner, keine Opfer![]()

Das nenne ich geile Moral.Nö, ich hab heut nix verloren, im Gegenteil. Mein Tipp war richtig, hab Geld mitgenommen.

Würde ich den SVW nur auf Leute wie dich reduzieren, dann würde es mir sehr, sehr schwer fallen Sympathien für den SVW zu hegen, oder besser gesagt es wäre mir unmöglich.

Die zweit unsympathischste Mannschaft nach Bayern hat den Titel geholt. Außer Xabi Alonso nur Kackbratzen
Das nenne ich geile Moral.![]()