Übrige Spielethread

Ich verstehe nicht die Leute, die hier Real bejubeln. Atletico mag hoch verschuldet sein, aber Real hat noch wesentlich mehr Dreck am Stecken. Denen gehört seit Jahren die Lizenz entzogen. In Deutschland gäbe es diesen "Verein" schon nicht mehr... :motz:

Im Zweifelsfall schlägt sich die Meute halt lieber auf die Seite der Sieger...
Oder es ist eventuell der eine oder andere heimliche Verehrer von Ronaldo darunter... ;)

Für mich auch unverständlich, wie man den Verein oder eben jenen CR7 mögen kann... Fußballerisch sicher sehr gut, doch sympathisch?? Nicht die Bohne...

Wirklich merkwürdig dass ihn großen spielen, bei derbys in denen real mit von der Partie ist IMMER Rudelbildungen gibt. Scheint immer an den jeweils anderen zu hängen :ugly:

Ja... kackmist!!

Ich war zwar voll für Atletico, aber ich denke es war dann doch leider eher verdient für Real. (wenn auch nicht in der Höhe)

Ich könnte abreihern!!

Im Zweifelsfall schlägt sich die Meute halt lieber auf die Seite der Sieger...
Oder es ist eventuell der eine oder andere heimliche Verehrer von Ronaldo darunter... ;)

Für mich auch unverständlich, wie man den Verein oder eben jenen CR7 mögen kann... Fußballerisch sicher sehr gut, doch sympathisch?? Nicht die Bohne...

Das er sich ziemlich assi gebärdet stimmt schon. Gänzlich unsympathisch ist der Kerl mir rein dadurch nicht, da er menschlich doch ein Herz zu haben scheint und benachteiligten Menschen hilft ohne das man darüber immer wieder groß in der Presse was liest.

Back