Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt??:eek:Naja, die "CR7"-Jünger sind normalerweise 15-
Ich verstehe nicht die Leute, die hier Real bejubeln. Atletico mag hoch verschuldet sein, aber Real hat noch wesentlich mehr Dreck am Stecken. Denen gehört seit Jahren die Lizenz entzogen. In Deutschland gäbe es diesen "Verein" schon nicht mehr...![]()

eins der fürchterlichsten Finals die ich bisher gesehen habe. Ich habs am Ende keinem vom beiden gegönnt, wie die sich da gebärdet haben. Da hat keiner der beiden Vereine dem anderen was geschenkt. Grausam:unfassbar::unfassbar:
Ronaldo ist einfach der größte Spacko des Planeten

Für mich auch unverständlich, wie man den Verein oder eben jenen CR7 mögen kann... Fußballerisch sicher sehr gut, doch sympathisch?? Nicht die Bohne...

Naja, die "CR7"-Jünger sind normalerweise 15-

Im Zweifelsfall schlägt sich die Meute halt lieber auf die Seite der Sieger...
Oder es ist eventuell der eine oder andere heimliche Verehrer von Ronaldo darunter...
Für mich auch unverständlich, wie man den Verein oder eben jenen CR7 mögen kann... Fußballerisch sicher sehr gut, doch sympathisch?? Nicht die Bohne...

Oh Gott, wie alt bist du?![]()
DankeDu bist halt jung geblieben.![]()
CR7 :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
.....überragende Saison gespielt.Ein BVB-Fan gibt mir Recht. Ich geh pennen!![]()

Leute die so anfangen, sind in der Regel aber nicht unbedingt viel älter![]()

Gibt halt Leute die auf solche Proll-Spacken stehen...

du bist dortmund-fan...
Im Zweifelsfall schlägt sich die Meute halt lieber auf die Seite der Sieger...
Oder es ist eventuell der eine oder andere heimliche Verehrer von Ronaldo darunter...