Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Azemi hat's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sorry, aber was ist das bitte für ein Profi-Fußballer? Der ist mit so viel Lob in die Spiele gegangen...

Gemeint ist natürlich die Szene kurz vor Schluss. Dass ihm der Ball da verstolpert... sowas haben wir auch schon von Nationalspielern gesehen. Doof, aber was soll man machen. Aber unmittelbar davor, hat er sich schon quasi hingehockt, weil er dachte der Ball war im Aus. HALLO?! Sowas habe ich in einem so wichtigen Spiel in dieser Situation noch nie gesehen. Unfassbar. Unfassbar schlecht.

Sehe das so: ich habe jetzt mehr Spiele bei denen ich mitfieber. Ich werde jetzt in fast jedem Spiel hoffen, dass Fürth verliert. :D Die will ich nächste Saison absteigen sehen.

Wenn das stimmt, was der Fürther Manager eben erzählt hat, dass sich Lasogga vor deren Bank aufgebaut hat nach dem Schlusspfiff und hämisch gejubelt hat... der Junge muss noch viel lernen. Sehr viel. Sowas ist nicht akzeptabel.

So, nun wo der HSV doch nicht abgestiegen ist, kann man sich wieder wichtigen Dingen zuwenden, wie einen erneuten Werder-Abstiegskampf in der nächsten Saison zu umgehen.

Wenn das stimmt, was der Fürther Manager eben erzählt hat, dass sich Lasogga vor deren Bank aufgebaut hat nach dem Schlusspfiff und hämisch gejubelt hat... der Junge muss noch viel lernen. Sehr viel. Sowas ist nicht akzeptabel.

:tnx: Allerdings, das ist halt ein Spieler, den man eigentlich ungern in der Mannschaft hat, da man sich den Haß der gegnerischen Fans auf sich zieht! BTW: Glückwunsch zur Rettung! Im Grunde sind wir halt alle Norddeutsche... :beer:

Die Auswärtstorregel ist auch der größte Witz, international okay, da ergibt es Sinn. Aber wenn sowas in der Relegation zählt, müsste es auch in der Liga zählen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back