Ich geh wieder in die Kirche... Jesus ist tatsächlich auferstanden :unfassbar: http://nightloop.de/dokus/12849/max_b4u/2180113465.jpg
Sternhagelvoll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh wieder in die Kirche... Jesus ist tatsächlich auferstanden :unfassbar: http://nightloop.de/dokus/12849/max_b4u/2180113465.jpg

einfach nur genial unser Lutscher![]()
Mit Frings als Nachwuchs-Coach hat sich Werder den grössten Gefallen (werdern die Burschen die Tag für Tag Grass fressen Müssen, hoffentlich auch so sehen) getan.
Ich hoffe für Frings und für Werder das es eine erfolgreiche und ehrliche Zusammenarbeit wird!
Mein Beileid zum Tod deines Vaters.
Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

wie kommt man eigentlich auf die beknackte Idee, dass der mal ein guter trainer werden soll?![]()
Was soll daran beknackt sein? Warum sollte er kein guter Trainer werden?
Verstehe ich nicht!
wie kommt man eigentlich auf die beknackte Idee, dass der mal ein guter trainer werden soll?![]()

Sollen ja alle Spieler, die mal was unter TS waren, hinter wechseln, wie man so hört. 
Geht er jetzt auch nach Frankfurt?Sollen ja alle Spieler, die mal was unter TS waren, hinter wechseln, wie man so hört.
![]()

Ja kann ich einschätzen. Und nu? Fällt dir was besseres erin, als dass er mal ein Super-Duper-Publikums-Liebling war, weswegen er natürlich prädestiniert für eine erfolgreiche Trainerkarriere ist. Denn ne sinnvolle Begründung für die Lobhudeleien insbesondere folgender Genies kommt hier auch nicht.Hast du schon einmal Training bzw. Spiel der U 23 besucht. Kannst du also einschätzen, wie er sich da gibt und was er mit den Jungs macht?
War schon komisch Torsten auf der Trainerbank zu sehen....
aber was soll es, er hat Zukunft bei WERDER BREMEN!!!!!!!![]()
Jo genau, Tattoos oder wat?Die Anlagen zu einem guten Trainer bringt er meiner Meinung nach auf jeden Fall mit.