Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Frings als Nachwuchs-Coach hat sich Werder den grössten Gefallen (werdern die Burschen die Tag für Tag Grass fressen Müssen, hoffentlich auch so sehen) getan.

Ich hoffe für Frings und für Werder das es eine erfolgreiche und ehrliche Zusammenarbeit wird!

Mit Frings als Nachwuchs-Coach hat sich Werder den grössten Gefallen (werdern die Burschen die Tag für Tag Grass fressen Müssen, hoffentlich auch so sehen) getan.

Ich hoffe für Frings und für Werder das es eine erfolgreiche und ehrliche Zusammenarbeit wird!

Sicherlich schwer vorherzusagen, aber Frings macht auf mich nicht den Eindruck als könne er mal Bundesligatrainer werden. Ich denke in der Jugend oder in einem Trainerstab als Co-Trainer ist er ganz gut aufgehoben.

War schon komisch Torsten auf der Trainerbank zu sehen....
aber was soll es, er hat Zukunft bei WERDER BREMEN!!!!!!! :)

Trotzdem, die guten, alten Zeiten als er selber gespielt hat, die liefen wie ein Film zong, durch meinen Kopf.

wie kommt man eigentlich auf die beknackte Idee, dass der mal ein guter trainer werden soll? :confused:

Geht er jetzt auch nach Frankfurt? :D Sollen ja alle Spieler, die mal was unter TS waren, hinter wechseln, wie man so hört. :lol:

Hast du schon einmal Training bzw. Spiel der U 23 besucht. Kannst du also einschätzen, wie er sich da gibt und was er mit den Jungs macht?
Ja kann ich einschätzen. Und nu? Fällt dir was besseres erin, als dass er mal ein Super-Duper-Publikums-Liebling war, weswegen er natürlich prädestiniert für eine erfolgreiche Trainerkarriere ist. Denn ne sinnvolle Begründung für die Lobhudeleien insbesondere folgender Genies kommt hier auch nicht.

War schon komisch Torsten auf der Trainerbank zu sehen....
aber was soll es, er hat Zukunft bei WERDER BREMEN!!!!!!! :)

Der wird genausoviel Zukunft auf einer Trainerbank haben wie z.B. ein Mario Basler. Wo die gleichen Pappnasen damals auch eine große Trainerzukunft gesehen hätte.
Die Anlagen zu einem guten Trainer bringt er meiner Meinung nach auf jeden Fall mit.
Jo genau, Tattoos oder wat?

Ob Frings mal ein guter Trainer wird, keine Ahnung. Aber mich würd dann auch mal interessieren woran du erkennst das er das nicht wird?
Immerhin macht er seine "Ausbildung" auch erst seit etwas weniger als einem Jahr.

Back