Naja...das waren Schüsschen - die hätte jeder BuLi TW gehalten. Klare Torchancen habe ich gestern von beiden Vereinen nicht gesehen.Bei den Schüssen z.B., die Drobny gehalten hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja...das waren Schüsschen - die hätte jeder BuLi TW gehalten. Klare Torchancen habe ich gestern von beiden Vereinen nicht gesehen.Bei den Schüssen z.B., die Drobny gehalten hat?
By the way bin ich gottfroh, dass wir gestern nicht gegen Fürth spielen mussten. Das hätten wir kaum besser gelöst und ich wäre 1000 Tode gestorben. Danke nochmal, dass ich kein Hamburger geworden bin.

Ich dachte immer Sinn und Zweck wäre, den Abstiegskampf in der Liga länger offen zu halten. Das ist allerdings so meine Überlegung, keine offizielle Begründung, die ich mal irgendwo gehört hatte.Und Sinn und Zweck der Relegation sollte ja der sein, zwei Teams die auf dem Papier auf ähnlichem Niveau sein sollten direkt zu vergleichen. Und daraus zu entscheiden, wer Oberhaus und wer Unterhaus verdient hat: schlechter Bundesligist oder gute Zweitligist.
Ich dachte immer Sinn und Zweck wäre, den Abstiegskampf in der Liga länger offen zu halten. Das ist allerdings so meine Überlegung, keine offizielle Begründung, die ich mal irgendwo gehört hatte.
Aktuell geht bei Adler nichts. Er könne kaum stehen, sagte er am Freitag. Sportchef Oliver Kreuzer: Es sieht nicht danach aus, als ob er spielen könnte.

Wo hast du Chancen für Fürth gesehen? Ich habe ein Spiel gesehen, in der mir Fürth deutlich besser gefiel und optisch überlegen war. Torchancen habe ich aber auf beiden Seiten nicht gesehen (Bis auf das Abseitstor vom HSV). Bei Fürth fehlte immer der letzte entscheidende Pass. Das ist das Problem.
Ich finde grade Van der Vaart ist ein Sinnbild des hxv.

Naja...das waren Schüsschen - die hätte jeder BuLi TW gehalten. Klare Torchancen habe ich gestern von beiden Vereinen nicht gesehen.
Aktuell geht bei Adler nichts. Er könne kaum stehen, sagte er am Freitag. Sportchef Oliver Kreuzer: Es sieht nicht danach aus, als ob er spielen könnte.
Also ich finde es generell aber diese Saison noch viel mehr: Relegation wieder abschaffen. Wer es in 34 Spieltagen nur auf den sechzehnten Platz schafft hat nicht in der Bundesliga zu suchen.
Und warum hat es der Fünfzehnte oder Vierzenhte oder sogar der Zehnte verdient und ausgerechnet der Sechzehnte nicht? Nur weil du es so kennengelernt hast?Also ich finde es generell aber diese Saison noch viel mehr: Relegation wieder abschaffen. Wer es in 34 Spieltagen nur auf den sechzehnten Platz schafft hat nicht in der Bundesliga zu suchen.

Dann definieren wir beide diesen Begriff andersSind immer noch klare Torchancen, so kläglich sie auch genutzt wurden.

Und warum hat es der Fünfzehnte oder Vierzenhte oder sogar der Zehnte verdient und ausgerechnet der Sechzehnte nicht? Nur weil du es so kennengelernt hast?