War Spaß...guck net so traurig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Spaß...guck net so traurig

Die riechen spätestens seit heute Lunte. Die werden am Sonntag alles in die Waagschale werfen.:daumen:
Denke ich auch! Den Respekt vor dem einstmals großen HSV haben sie ja auch sehr schnell abgelegt, zudem wirkt der Kramer sehr souverän. Für mich hatte der HSV heute einen dicken braunen Streifen in der roten Büx und ich weiß nicht, wie Slomka diese Pussies bis Sonntag fit kriegen will.Richtig. Deswegen wäre es typisch, wenn Slomka ausgerechnet jetzt das erste Auswärtsspiel seit Trillionen Jahren gewinnen würde.
Der morastigste HSV ever...Ich glaube dennoch, dass das Rückspiel 1:1 ausgeht und der HSV so dreckig wie noch nie in der Liga bleiben.

Aber bei der Leistung an ein Tor von Hamburg?So wie die heute mit den Möglichkeiten umgegangen sind, kann ich daran nicht wirklich glauben.
Aber bei der Leistung an ein Tor von Hamburg?
Mich schon! Die hatten so viele riesen Möglichkeiten und bekommen trotzdem keine wirkliche Torgefahr hin.
Und jetzt ist die Situation eben jene, dass der HSV bloß ein blödes Tor braucht und Fürth müsste schon zwei schießen. So wie die heute mit den Möglichkeiten umgegangen sind, kann ich daran nicht wirklich glauben.
Bei Hamburg verstehe ich aber keinen Spaß.Zitat von WilderSüden;2965665:War Spaß...guck net so traurig![]()

Man hat ihm schon das HSV-Gen injiziert :cool:Slomka: Wir haben auswärts immer getroffen
Ähm, Herr Slomka... aber auch immer, aber wirklich immer verloren![]()
So wie heute.Schon... da reicht eine Standardsituation.
Du hast mit deiner Einschätzung schon recht, aber viele - eingeschlossen mich - haben an einen Heimsieg vom HSV geglaubt... mich hat es überrascht wie gut geordnet Fürth gespielt hat. Der HSV war super mega schwach... wenn sie sich nicht deutlich steigern, dann haben sie in Fürth keine Chance. Die werden jetzt alles in die Waagschale werfen.
.

Du hast mit deiner Einschätzung schon recht, aber viele - eingeschlossen mich - haben an einen Heimsieg vom HSV geglaubt... mich hat es überrascht wie gut geordnet Fürth gespielt hat. Der HSV war super mega schwach... wenn sie sich nicht deutlich steigern, dann haben sie in Fürth keine Chance. Die werden jetzt alles in die Waagschale werfen.
Ich glaube dennoch, dass das Rückspiel 1:1 ausgeht und der HSV so dreckig wie noch nie in der Liga bleiben.

Aber bei der Leistung an ein Tor von Hamburg?
Richtig. Deswegen wäre es typisch, wenn Slomka ausgerechnet jetzt das erste Auswärtsspiel seit Trillionen Jahren gewinnen würde.

... Der HSV hat halt Einzelspieler, die einfach in der Lage sind auch aus einer Nichtchance irgendwie ein Tor zu machen...