Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
;)

Die riechen spätestens seit heute Lunte. Die werden am Sonntag alles in die Waagschale werfen. ;) :daumen:

:tnx: Denke ich auch! Den Respekt vor dem einstmals großen HSV haben sie ja auch sehr schnell abgelegt, zudem wirkt der Kramer sehr souverän. Für mich hatte der HSV heute einen dicken braunen Streifen in der roten Büx und ich weiß nicht, wie Slomka diese Pussies bis Sonntag fit kriegen will.

Und Azemi hat auch wieder sein Potenzial gezeigt, wobei ich ihn ein wenig zu eigensinnig fand in manchen Aktionen.

Wäre jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt für Kreuzer, das nächste Fass aufzumachen?

Er könnte z.B. Slomka noch heute Abend feuern. Und dann selber den Interimstrainer bis Sonntag machen. Oder Westermann als Spielertrainer aufstellen.

Mich schon! Die hatten so viele riesen Möglichkeiten und bekommen trotzdem keine wirkliche Torgefahr hin.

Und jetzt ist die Situation eben jene, dass der HSV bloß ein blödes Tor braucht und Fürth müsste schon zwei schießen. So wie die heute mit den Möglichkeiten umgegangen sind, kann ich daran nicht wirklich glauben.

Du zäumst den Gaul von der falschen Seite auf! Was haben wir denn bitte vom HSV gesehen außer einem dämlichen Abseitstor??

Du hast mit deiner Einschätzung schon recht, aber viele - eingeschlossen mich - haben an einen Heimsieg vom HSV geglaubt... mich hat es überrascht wie gut geordnet Fürth gespielt hat. Der HSV war super mega schwach... wenn sie sich nicht deutlich steigern, dann haben sie in Fürth keine Chance. Die werden jetzt alles in die Waagschale werfen.

Ich glaube dennoch, dass das Rückspiel 1:1 ausgeht und der HSV so dreckig wie noch nie in der Liga bleiben.
:tnx:

Du hast mit deiner Einschätzung schon recht, aber viele - eingeschlossen mich - haben an einen Heimsieg vom HSV geglaubt... mich hat es überrascht wie gut geordnet Fürth gespielt hat. Der HSV war super mega schwach... wenn sie sich nicht deutlich steigern, dann haben sie in Fürth keine Chance. Die werden jetzt alles in die Waagschale werfen.

Aber bei der Leistung an ein Tor von Hamburg?

Der HSV ist nicht umsonst nur 16er der Bundesliga mit gerade mal läppischen 27 Punkten geworden. Dass man mit dieser Punktausbeute überhaupt noch die Chance hat die Klasse zu halten ist eigentlich der Skandal. Und so haben die auch heute gespielt. Sie hatten dann folgerichtig vielleicht auch gerade mal zwei wirkliche Chancen. Aber sie haben halt - wenn auch aus Abseitsposition - das Tor getroffen.

Und genau darin sehe ich eben den Vorteil weiterhin bei dem HSV. Und nach dem heutigen Spiel sogar nochmehr. Und nicht nur wegen der Auswärtstorregel. Der HSV hat halt Einzelspieler, die einfach in der Lage sind auch aus einer Nichtchance irgendwie ein Tor zu machen. Fürth hatte heute viel mehr vom Spiel, deutlich mehr Möglichkeiten und noch mehr Möglichkeiten zu Möglichkeiten. Und diese hat man letztendlich liegen gelassen, weils an Präzision und Qualität bei den einzelnen Spielern fehlt.

Nichts würde mich mehr freuen, wenn die Kleeblätter mich Lügen strafen würden, aber ich kann halt schlicht nicht dran glauben.

Im Grunde ist nix passiert.
Die beste Situation ist es dennoch nicht, denn sollte Fürth am Sonntag mit 1:0 in Führung gehen, kann man so sehr noch nicht jubeln, da ein Gegentreffer immer noch der Genickschuss wäre. Ich wünsche mir daher ein schönes 2:0, was ich aber sicherlich nicht kriegen werde.

Dass das Ergebnis gefährlich ist,ist zweifellos richtig. Ein Tor des HSV würde bedeuten,dass Fürth mindestens 2 machen muss. Dennoch habe ich heute fest mit einem Heimsieg des HSV gerechnet und bin überrascht von der Ordnung der Fürther.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back