Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Greg, deine Postings klingen für mich plausibel, würde sagen das Micoud das Zepter für heute Abend übernimmt und einfach einen Auswählt der getötet wird. Es gibt keine Sonderrolle mehr, also kann keiner beweisen das er unschuldig ist. Je mehr hier jetzt mit dem Finger auf andere gezeigt wird, umso leichter wirds für die Mafia hier noch Konfusion reinzubringen. Also am Besten nur nen Verteidigungsstatement schreiben (so wie von mir und Greg schon geschehen) und dann hat Micoud die Qual der Wahl, 2-3 auf 5 zu treffen :) Außer er hat sich irgendwie durchgemogelt und ist eigentlich Mafiosi... sehr vertrackte Situation, mal schauen was so passiert.

Ok, war zwar zu erwarten, dass unser Detektiv heute stirbt. Aber trotzdem :wall:

Die Mafia hat sicherlich spekuliert, dass das BM-Amt in ihre Hände fällt. Ich hoffe sie ist noch nicht am Ziel.

Hat sich ja einiges getan in der Zeit in der ich weg war. Dann liegt es jetzt wohl an mir eine Entscheidung für heute Abend zu treffen. :rolleyes:
Werde den Thread und meine PNs jetzt noch mal in Ruhe durcharbeiten und mir dann ein vorläufiges Bild machen. Ab 17:15 kann man mich dann wieder kontaktieren, bis dahin müsste ich eine vorläufige Meinung haben.

Noch eine Sache: bitte die BM-Wahl beachten. Wenn ich wirklich Mafioso wäre, sieht es nach derzeitigem Stand so aus, dass sich kein eiziger Mafioso um das BM-Amt beworben hätte. Ich habe es in Mafia #2 oft geschrieben (da wollte niemand auf mich hören) und hätte es auch in Mafia #3 geschrieben, wenn ich nicht schon so früh gestorben wäre. Dass die Mafia sich nicht um den BM-Posten bemüht, halte ich für unwahrscheinlich.

Das kann ich leider nicht als Argument annehmen, denn wenn ich Mafia wäre würde ich wahrscheinlich keinen BM-Kandidaten aufstellen.
Der erste BM hat von Anfang an viel Verantwortung wird schnell verdächtigt und stirbt oft früh. Entweder er wird hingerichtet oder von der Mafia ermordet, sollte er gute Arbeit leisten und trotzdem nicht von der Mafia hingerichtet werden, wäre das äußerst verdächtig.

Hm, das wird für mich dann wohl schon zu spät sein, muss jetzt gleich los und kann auch erst Morgen Mittag wieder on kommen, entscheide gleich, wenn ich wählen werde...

Du entscheidest oder ich soll entscheiden?
Wenn du dich entscheidest begründe warum, sonst wirst du selbst dran glauben und die Ausrede keine Zeit zieht da nicht, das dauert 5 Minuten.
Wenn du von mir ne Ansage willst kontaktiere mich per PN.

Wichtig, ich werde gleich relativ willkürlich eine Person bekanntgeben, die wir heute hinrichten sollten. Es ist wichtig, dass auch alle Bürger diese Person wählen, ansonsten macht man sich seehr verdächtig. Sind damit alle einverstanden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back