Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [svwbadener];294976:
Ich kapier es immer noch nicht, aber gut.

Fall Eins: Betrüger tot. Wenn wir eigentlich verloren hätten, wird der Betrüger bekannt gegeben und es wird weitergespielt.
Fall Zwei: Betrüger lebt. Wird bei Tod auch als Betrüger angegeben.

So korrekt?

Fall Zwei: wird nur bekanntgegeben, wenn die Bürger verloren hätten, wenn es wirklich ein Bürger wäre und nicht der Betrüger. :D

Ich appelliere an die restlichen Bürger:
Versiebt das Ding bitte nicht. Ich kann mich sonst nie wieder in diesem Forum blicken lassen :(

edit: Ein Mafioso ist ja heute mindestens mal draufgegangen. Nicht viel, aber immerhin etwas

Das ich verdächtig bin ist mir bewusst. Aber ich kann euch sagen das ich Bürger bin. Ich kann nicht viel sagen da sich alles im Hintergrund abspielt.

Das ich verdächtig bin ist mir bewusst. Aber ich kann euch sagen das ich Bürger bin. Ich kann nicht viel sagen da sich alles im Hintergrund abspielt.

Was spielt sich denn bei dir bitteschön im Hintergrund ab?!
Ich bitte dich, drei Leute hier sind absolut sauber - DepoV, Micoud, ich. Bleibt noch ein verbliebener Bürger übrig, auch da habe ich einen Verdacht. Mit wem willst du denn dann im Hintergrund kommunizieren wenn nicht mit der Mafia?

Zitat von [svwbadener];295131:
Was spielt sich denn bei dir bitteschön im Hintergrund ab?!
Ich bitte dich, drei Leute hier sind absolut sauber - DepoV, Micoud, ich. Bleibt noch ein verbliebener Bürger übrig, auch da habe ich einen Verdacht. Mit wem willst du denn dann im Hintergrund kommunizieren wenn nicht mit der Mafia?

Naja gestern hieß es im Thread auch nicht Wir wählen zoggg. Das wurde doch im Hintergrund geregelt oder etwa nicht?

Ich vermute mal, dass mephiko der letzte Bürger sein wird.

Greg gilt für mich als heißester Mafia-Anwärter; Micoud und badener als sicherer Bürger.
Micoud und badener, ihr müsst jetzt jeden Tag öffentlich kundgeben, wen ihr hinrichten wollt. Der übrig gebliebene Bürger wird sich euch anschließen.

Von matt kommt leider auch nicht viel.

Tut mir leid, dass ich auch diese Runde wieder nicht sehr aktiv sein konnte, ich hatte halt diese Woche sehr wenig zeit...
Aber ich muss elvinator da schon recht geben, hier im Thread hat sich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel wie am Anfang abgespielt, aber naja. Morgen sehen wir weiter, was sich noch so ergibt...

Naja gestern hieß es im Thread auch nicht Wir wählen zoggg. Das wurde doch im Hintergrund geregelt oder etwa nicht?

Ja und?

elvi, du hast bis jetzt immer so gespielt, dass du dich jemandem anvertraust. In Mafia Zwei bist du Shorty, zoggg und CG hinterhergedackelt. In Mafia Drei hast du dich als Detektiv auch zoggg angeschlossen. Eine komplette Wandelung der Spielweise? Kann ich kaum glauben. Mit wen willst du bitteschön im Hintergrund zusammenarbeiten. Erzähle es uns. Gerne auch per PN. Fakt ist, es leben 4 Bürger (5, mit Betrüger), drei davon sind bekannt, Mephiko ist wahrscheinlich ebenfalls Bürger. Auch wenn das nicht so ganz sicher ist. Bleibt dir noch einer, mit dem du im Hintergrund werkeln kannst, aber dies auch nur, wenn es den Betrüger schon erwischt hat. Und zu Zweit habt ihr eh keine Mehrheit. Du bist und bleibst hinter Greg (einen Maulwurf muss es geben - Greg ist da deutlich wahrscheinlicher als Mephiko) Mafia-Kandidat # 1. Deine billigen Ausreden mit "Im Hintergrund" kannst du sonst wem erzählen, aber nicht mir (uns).

@ Elvi
Und zoggg hat kurz vor seinem Tod auch noch dich vorgeschlagen.
An ihm bist du diesmal auffälligerweise nicht herangetreten

@matt: Sag dochmal was dazu, ob du den Weg mit badener und Micoud21 gehen wirst oder nicht - das wäre mal ein Anfang

Kommt übrigens auch nicht von elvi

Wenn ich von dem Weg überzeugt bin, werde ich sicherlich auch folgen. Da ich jetzt noch nicht weiß, wie der Weg aussehen wird, will ich mich noch nicht ganz festlegen, ich werde aber sehr wahrscheinlich folgen, da es unsere letzte Chance ist.

Zitat von [svwbadener];295202:
Mephiko ist wahrscheinlich ebenfalls Bürger. Auch wenn das nicht so ganz sicher ist. Bleibt dir noch einer, mit dem du im Hintergrund werkeln kannst, aber dies auch nur, wenn es den Betrüger schon erwischt hat. Und zu Zweit habt ihr eh keine Mehrheit. Du bist und bleibst hinter Greg (einen Maulwurf muss es geben - Greg ist da deutlich wahrscheinlicher als Mephiko) Mafia-Kandidat # 1.

Das sind aber auch nur Vermutungen und sicher kannst du dir bis hierhin auch nicht sein.

@ Elvi
Und zoggg hat kurz vor seinem Tod auch noch dich vorgeschlagen.
An ihm bist du diesmal auffälligerweise nicht herangetreten

@matt: Sag dochmal was dazu, ob du den Weg mit badener und Micoud21 gehen wirst oder nicht - das wäre mal ein Anfang

Kommt übrigens auch nicht von elvi

Hab ich noch nichtmal mitbekommen das zoggg mich verdächtigt hat. Und ich glaube du weißt selbst das man sich als einfacher Bürger nicht jedem anvertauen kann wenn man nichts über diese Leute weiß.

Mafia 1: Ich habe mich keinem angeschlossen.
Mafia 2: Ich werde mit zoggg, CG und Shorty in Verbindung gebracht. Allerdings habe ich mich nicht wirklich Ihnen angeschlossen. Schau mal im Archiv und du wirst sehen das ich sogar CG verdächtigt hatte.
Mafia 3: Ich war Detektiv und habe da erstmal abgewartet. Dort habe ich auch das erste mal mich jemanden angeschlossen.
Mafia 4: Zum jetztigen Zeitpunkt wie Mafia 1. Komisch finde ich auch das Alle über die Hinrichtung von zoggg bescheid wussten, ich aber nicht. Und warum? Weil ich mit niemanden Kontakt hatte.

Das sind so die Dinge die ich wiedergeben kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back