Och, höchstens geringfügig![]()
Na dann
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, höchstens geringfügig![]()
:daumen:Bin morgen dabei und sitz über dem Fürth Gästeblock.
Meint ihr ich krieg Probleme wenn ich im Werdertrikot komme?!![]()
![]()
Aber die Fürther können. Und Drittfans sehen etliche Fangruppen gar nicht gern in ihrem Gästeblock, also wäre ich lieber vorsichtig.
Man muss es ja nicht mit aller Gewalt provozieren, aufs Maul zu bekommen.

.Man muss es ja nicht mit aller Gewalt provozieren, aufs Maul zu bekommen.
Ja, schon klar. Meinte mit provozieren jetzt weniger Pöbeln etc. sondern die Tatsache, dass Werder-Fankleidung in HH - besonders in der aktuellen Situation - als solches schon eine Provokation sein kann.
Wenn ich mir Vorstelle, Werder müsste morgen zu Hause gegen Fürth um alles oder nichts spielen und vor mir sitzt jemand mit HSV-Fanutensilien....
Also ein Bier würde ich ihm nicht anbieten.
Ich würde davon abraten. Wäre Werder in der Relegation und HSV-Fans würden das tun, was du vorhast, wie würdest du ihr Verhalten beurteilen?In Fürth IST man Zwiegespalten ob der evtl. Unterstützung durch Werder und Pauli, einige finden es gut, andere nicht.
Ich habe auf jeden Fall mein Ticket für das Rückspiel, schön am Spielerdurchgang...Werder-Klamotten werde ich anziehen, Fahne bin ich noch am überlegen.![]()
Ich würde davon abraten. Wäre Werder in der Relegation und HSV-Fans würden das tun, was du vorhast, wie würdest du ihr Verhalten beurteilen?
hab vorhin was von 1500 fürthern gelesen, damit dürfte der gästeblock ja nichtmal annähernd voll sein.
hab vorhin was von 1500 fürthern gelesen, damit dürfte der gästeblock ja nichtmal annähernd voll sein.