Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber die Fürther können. Und Drittfans sehen etliche Fangruppen gar nicht gern in ihrem Gästeblock, also wäre ich lieber vorsichtig.

Denke der größte Teil der Fürther Fans wird da ohne großes Überlegen drauf kommen, dass man den gemeinsamen "Gegner" hat und die Gunst der mehrheitlichen Werder-Fans auf ihrer Seite ist.
Die "Szene" unter sich mag das ggfs. anders sehen. Die aber werden sicher nicht über dem Gästeblock sitzen.
Kritischer sehe ich da schon An- und Abreise, Stadionumfeld, ÖPNV.
Man muss es ja nicht mit aller Gewalt provozieren, aufs Maul zu bekommen.

Ja, schon klar. Meinte mit provozieren jetzt weniger Pöbeln etc. sondern die Tatsache, dass Werder-Fankleidung in HH - besonders in der aktuellen Situation - als solches schon eine Provokation sein kann.

Ja, schon klar. Meinte mit provozieren jetzt weniger Pöbeln etc. sondern die Tatsache, dass Werder-Fankleidung in HH - besonders in der aktuellen Situation - als solches schon eine Provokation sein kann.

Wenn ich mir Vorstelle, Werder müsste morgen zu Hause gegen Fürth um alles oder nichts spielen und vor mir sitzt jemand mit HSV-Fanutensilien....

Also ein Bier würde ich ihm nicht anbieten.

In Fürth IST man Zwiegespalten ob der evtl. Unterstützung durch Werder und Pauli, einige finden es gut, andere nicht.
Ich habe auf jeden Fall mein Ticket für das Rückspiel, schön am Spielerdurchgang...Werder-Klamotten werde ich anziehen, Fahne bin ich noch am überlegen. :D

wer morgen tatsächlich werder klamotten anzieht, sollte sich dann nachher aber nicht über eventuelle haue von den versagerfans beschweren.

In Fürth IST man Zwiegespalten ob der evtl. Unterstützung durch Werder und Pauli, einige finden es gut, andere nicht.
Ich habe auf jeden Fall mein Ticket für das Rückspiel, schön am Spielerdurchgang...Werder-Klamotten werde ich anziehen, Fahne bin ich noch am überlegen. :D
Ich würde davon abraten. Wäre Werder in der Relegation und HSV-Fans würden das tun, was du vorhast, wie würdest du ihr Verhalten beurteilen?

Wenn es ein Verein mit einer Riesenfanszene wäre und 5.000 oder mehr auswärts fahren, wäre es etwas anderes. Aber die Fürther werden so um die 1.000 sein, wie auf der PK gesagt wurde (sicher auch Entfernung + Zeitpunkt geschuldet). Da wird die Südtribüne bis auf den Gästeblock selbst vermutlich komplett von Stellingern besetzt sein, sodass man den ein oder anderen Werderfan gut gebrauchen kann.

hab vorhin was von 1500 fürthern gelesen, damit dürfte der gästeblock ja nichtmal annähernd voll sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back