Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollte ja mein Benutzerbild nicht diesbezüglich ändern, aber nach dem Beitrag von Slemke gehts ja nicht anders :D

Schon etwas peinlich wie viele hier ihren Avatar geändert haben zugunsten von Fürth:roll:, nur um dann falls Fürth es schafft nächstes Jahr "Sch.... Fürth" zu rufen. Ich für meinen Teil hoffe dass der HSV das packt, da ich bei aller Häme und Antipathie, in erster Linie Norddeutscher bin. Und da ist mir ein weiterer Norddeutscher Verein lieber als ein Dorfverein aus der fränkischen Provinz!!! Schlimm genug, dass Braunschweig wieder runter muss. Ich hätte am liebsten Stuttgart, Nürnbert und Frankfurt in Liga 2 gesehen.:tnx:

Ich dachte du bist eher italienisch geprägt?!

Ach Hamburg wird so oder so nächste Saison wieder aufsteigen und dann dürfen sie gerne auch oben bleiben. Aber einmal runter, damit auf ewig Ruhe ist mit dem Dummschwall und der Uhr.

Schon etwas peinlich wie viele hier ihren Avatar geändert haben zugunsten von Fürth:roll:, nur um dann falls Fürth es schafft nächstes Jahr "Sch.... Fürth" zu rufen. Ich für meinen Teil hoffe dass der HSV das packt, da ich bei aller Häme und Antipathie, in erster Linie Norddeutscher bin. Und da ist mir ein weiterer Norddeutscher Verein lieber als ein Dorfverein aus der fränkischen Provinz!!! Schlimm genug, dass Braunschweig wieder runter muss. Ich hätte am liebsten Stuttgart, Nürnbert und Frankfurt in Liga 2 gesehen.:tnx:

Da hast du eigentlich schon recht, es ist auf jeden Fall wichtig das die Liga weiterhin "Norddeutsch geprägt" bleibt.
Aaaaber einmal den "großen" hxv absteigen zu sehen und damit diesen Mythos des unabsteigbaren Verein zu brechen würde ich schon gerne sehen.
Aufsteigen werden sie höchstwahrscheinlich eh sofort wieder.
Andererseits möchte ich sehr ungern auf die Nordderbys verzichten.
Diese Spiele machen die Liga erst so richtig geil, grade für uns da wir nichts mehr mit dem internationalen Geschäft zu tun haben.
Zudem fliegen wir regelmäßig in der ersten Runde im Pokal raus, aber dafür gibt es dann wenigstens 2 mal in der Saison dieses "Pokalspiel" gegen den unbeliebten Nachbarn.

Tja, da ich hier wohne, habe ich den Vorteil das ich es zweimal gut finden kann:
1. HSV steigt ab
2. Fürth steigt auf und Werder kommt zu einem (für mich) "Heimspiel"...wichtig auch da Nürnberg ja weg ist...

unabhängig von meiner antipartie dem HSV gegenüber muss ich ja mal sagen das es keiner mehr verdient hat abzusteigen als der HSV. Begründung ist:
Die Führung des HSV ist absolut nicht bundesliga tauglich. seit jahren schon unrealistische zielsetzung. wenn mann dann merkt das die nicht zu schaffen sind wird völlig hecktisch der trainer entlassen worauf dann total unüberlegt der nächste " arme trottel" verpflichtet wird. also ich hab das gefühl das die seit jahren nurnoch ihren träumen hinterher rennen und dabei vergessen langsfristige sinnvolle ideen umzusetzen. auch wenn es mir ums nordderby leid tut aber ich sehe nichts was den hsv für die erste liga qualifiziert und deswegen müssen sie eigendlich runter.
leider ist der fussballgott nicht immer fair.

Als ich bei Kicktipp die Tage meine Tipps abgab meldete sich mein Magen und gab mir den Rat ein 1:1 zu nehmen, welchen ich dann umgehend befolgte.

Auf mein Bauchgefühl ist in 90 % der Fälle Verlass ! :bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back