G
gelöscht
Guest
Man stelle sich die aktuelle H?V-Truppe ohne Lasogge und Calhanoglu in der nächsten Saison vor.![]()
Und ohne Jansen, Adler und Westermann. Ach, Mist, das wird sie ja verstärken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich die aktuelle H?V-Truppe ohne Lasogge und Calhanoglu in der nächsten Saison vor.![]()
Ich bin auch schon richtig geil aufs Spiel. Ich hoffe, dass die echten Fürther eine ähnliche Euphorie entfachen können :applaus:Ich bin guter Dinge, dass Fürth die Relegation packt. Dieses Störfeuer könnte dabei noch helfen, wenn die Medien das jetzt hoffentlich noch ein wenig ausschlachten.
Genau das ist der Punkt. Wenn der ganze Mist geht, sind die plötzlich wieder konkurrenzfähig.
Geld ist aber nicht alles, wenn man in die N11 zurück möchte.Adler und Westermann werden bleiben. Die bekommen dort gutes Geld. Vor allem Westermann wird woanders nicht annähernd das verdienen, was er beim HSV bekommt.
Geld ist aber nicht alles, wenn man in die N11 zurück möchte.
Gebe ich dir recht, aber Westermann wird nicht wieder zurück in die N11 kommen. Bei der nächsten EM wird er 33 sein. Dafür ist er zu alt und es gibt genug Alternativen.
Soll das ein Witz sein? Welche N11? Wenn der noch mal für die Flagge eines Landes spielen möchte, dann müsste der einen Einbürgerungsantrag in Madagaskar stellen...

hast Du was gegen Madagaskar?![]()
Da gebe ich dir recht, aber Westermann wird nicht wieder zurück in die N11 kommen. Bei der nächsten EM wird er 33 sein. Dafür ist er zu alt und es gibt genug Alternativen.
Adler ist für mich ein Pannentorwart. Extrem überschätzt. Und auch sonst nicht der größte Fußballer, keine tolle Strafraumbeherrschung. Sehe ihn in der bundesliga in der unteren Hälfte der Keeper.
Zumindest ist Calhanoglu ein kluges Kerlchen (oder hat einen guten Berater), weil er vermutlich zu Bayer 04 wechseln wird. Die zahlen mit Sicherheit gut und er hat da die Möglichkeit, sich auf internationaler Bühne zu präsentieren. Vielleicht sogar in der CL....