H
howie
Guest
Ich bin da irgendwie garnicht so optimistisch. Wir werden das bekommen, wofür wir auch bezahlen. Eichin wird seinen Job zwar wieder gutmachen und am Geschäftsabschluss wirds nix zu mäkeln geben.Mal gucken welchen Fang er da machen kann... Ich bin aber verhalten optimistisch. Wird wohl so kommen wie bisher, dass plötzlich jemand präsentiert wird ohne dass es vorher ein Gerücht dazu gab
Aber ist ja im Moment auch alles nur irgendwie eine Notlösung. Auf Dauer wirds so natürlich nicht gut gehen und erfolgreicher wird man schonmal garnicht. Dient im Moment alles nur um zu überleben. 2 Millionen hier, 3 Millionen da, Makiadi, Petersen, Caldirola, Di Santo, Obrianak, Garcia, ist ja schön das wir einen linken Verteidiger haben, auch toll wenns zusamenpasst. Aber im Moment bezahlen wir mindestens das, was die Leistung auch wert ist. Das kann jeder. Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Irgendwann muss man dann mal anfangen was besser machen als andere.
Abteilung Scouting könnte mal irgendwann mitmachen bzw. Transfererfolge aufgrund besserer Infos und Einschätzungen als andere Vereine.
Oder Trainer ist tatsächlich in der Lage die Spieler besser weiterzuentwickeln als andere Trainer, sonst seh ich da oben auch keine Transfererfolge.
Oder bessere Entwicklung der Jugend, Einbindung der Jugendarbeit etc.
Ich bin gespannt und warte auf die Dinge die da kommen mögen. Aber einen großartigen Transfererfolg erwarte ich da jetzt nicht unbedingt.