Was wollen die mit dem ? Der ist ohne frage ein sehr guter spieler aber im mittelfeld sind die schon jetzt überbesetzt. Zummal auch Shaqiri zur neuen Saison wieder spielen kann, an dem jetzt keiner denkt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern wollen also Calhanoglu verpflichten. Da kann der H?V mit einem Schlag die Lizenz sichern. Denke, dass 15 Millionen für den schon drin sind, weil er nen langen Vertrag hat. Allerdings verlieren sie dann auch ihren einzigen hoffnungsvollen Spieler.
Nur ich halte die Begründung, dass der Club des Einsatz gewollt habe, für einen Grund der nachgeschoben wird, da auch der Polizei nun aufgegangen sein dürfte, dass der Einsatz sonst nicht einmal von einer Ermächtigungsgrundlage gedeckt wäre. "ACAB" auf einem Plakat erfüllt nämlich gerade nicht den Tatbestand der Beleidigung. Das ist mittlerweile gefühlt millionenfach ausgeurteilt.
Ganz grundsätzlich finde ich aber ansonsten diese Neigung, dass es weil es ja Hamburger und dann auch noch von CFHH getroffen hat schon richtig sei, ein wenig fragwürdig (ist jetzt nicht @Bremen speziell gemeint), denn mit Fehlverhalten von Seiten der Polizei muss mittlerweile jeder Stadionbesucher rechnen. Da gibt es ja weit mehr als diesen aktuellen Vorfall in HH. Deswegen sollte man da schon verlangen, dass sich auch die Polizei an Recht und Ordnung hält und nicht mein sie bestimme, was Recht und Ordnung sei.
Was wollen die mit dem ?

Was wollen die mit dem ? Der ist ohne frage ein sehr guter spieler aber im mittelfeld sind die schon jetzt überbesetzt. Zummal auch Shaqiri zur neuen Saison wieder spielen kann, an dem jetzt keiner denkt...
Wie immer. Die Konkurrenz schwächen.![]()

Wie immer. Die Konkurrenz schwächen.![]()
Vielleicht Ersatz für Toni Kroos. Ich traue ihm schon zu in München Spielanteile zu bekommen.
Hsv ? Konkurenz ?![]()
Nein, aber ein anderer Verein könnte ihn kaufen und sich damit verstärken.
Man sollte Bayern verbieten Spieler aus der Bundesliga zu kaufen :daumen:

Man sollte Bayern verbieten Spieler aus der Bundesliga zu kaufen :daumen:
UH hat doch selbst gestanden, dass sie so etwas machen, damit anderen Teams den Spieler nicht bekommen...

Er hat auch gesagt, dass man das jetzt nicht mehr macht
Aber sei's drum, ist halt nur minimal nervig, wenn man bei jedem Transfer aus der Bundesliga zu Bayern lesen muss, dass man die Konkurrenz kaputt kauft, weil der Spieler ja eventuell für irgendeinen Konkurrenten interessant sein könnte.
Sind die Bayern halt MAXIMAL selber Schuld, weil sie es so getan haben.

Das bei Spielern wie Kirchhoff, Rode und Calhanoglu zu kritisieren ist dennoch Blödsinn![]()
Wieso? Bei Schlaudraff war es doch auch so....

Nö, eben nicht. Bei Schlaudraff wollte Hoeness eher sein Ego pflegen und euch zeigen, dass die Spieler lieber zu Bayern als zu Bremen gehen. Dass der euch nachhaltig verstärken würde war da eher kein Motiv.
Bayern hat damals einen Spieler gekauft, den sie eigentlich gar nicht wollten, nur damit ihn ein Konkurrent nicht bekommt.