Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenn mich damit ja jetzt nicht so gut aus aber haben sie das Transparent/Schild in ihrer Unterhose versteckt?

Will sagen wenn hätte man das doch beim Einlass kontrollieren können. Aufgrund verletzter Eitelkeit verletzungen bei anderen Menschen in kauf zu nehmen halte ich auch für ein Ding der unmöglichkeit.

Angeblich wurden die Transparente IM Stadion erst angefertigt.
Verletzte Eitelkeit trifft es meiner Meinung nach nicht. Es war eine gezielte Provokation und ist der "Sammelbeleidigung" zuzuordnen. Diese wird von den Gerichten allerdings nicht einheitlich bewertet, in Süddeutschland wird dies von den Gerichten als Ehrverletzend anerkannt und ist somit strafbar, im Rest der Republik ist das eher eine Grauzone. Nun ist es ja auch nicht so, dass die Polizei beim ersten Erblicken der Banner marodierend in den Block gerauscht wäre, sondern zuerst der Ordnungsdienst angewiesen wurde, die Banner zu entfernen. Die Ordner wurden beim Versuch die Banner einzusammeln angegriffen und mit allem Möglichen beworfen. Erst danach ist die Polizei in den Block. Das Unbeteiligte betroffen waren ist eine üble Sache und ich bin mir daher nicht sicher, ob damit die Verhältnismäßigkeit gewahrt wurde. Auf der anderen Seite sehe ich auch Ursache und Wirkung und der Block ist nicht bekannt dafür, von Nobelpreisträgern bewohnt zu werden. Ambivalent das Ganze.

Ja und du kannst davon ausgehen, dass ich etwas von Wetten verstehe. Ich bin aber immer auf der Suche nach Gleichgesinnten :-)

naja, wenn du weißt, dass du viel Geld gewinnst, ist es den Aufwand doch wert?!
Nein, da ich dazu nicht nur den Account erstellen, sondern zusätzlich Geld einzahlen müsste. Zudem könnte ich mein Geld nicht nach 1 Wette wieder auszahlen.

Hätten die doch so oder so gemacht. Nur jetzt können sie einen Vorwand liefern. :roll:

Solche Fans hat nichtmal der HSV verdient.

:tnx:

Und auch eine Strafe hätte der HSV hier nicht verdient. Mainz ist der Gastgeber. Und wenn so eine Aktion dann noch angekündigt wird, hat der gastgebende Verein (noch mehr als sonst) die Verantwortung, sowas zu verhindern.

Dann sollen sie halt wieder Zelte aufstellen...

Der HSV kann doch nichts dafür, wenn einige Deppen in HSV-Trikots auf Höhlenfeuer stehen. Der FSV Mainz 05 kann hingegen etwas dafür, wenn diese Deppen das Höhlenfeuer ins Stadion geschmuggelt kriegen.

Einige werden vielleicht anmerken wollen, dass Generationen von HSV-Fantum zu einer Art Anti-Evolution geführt haben und das Verhalten von HSV-Fans folgerichtig und quasi vererbt ist. Doch fehlen hier mMn noch ausreichend Daten, um dies zu bestätigen.

:tnx:

Und auch eine Strafe hätte der HSV hier nicht verdient. Mainz ist der Gastgeber. Und wenn so eine Aktion dann noch angekündigt wird, hat der gastgebende Verein (noch mehr als sonst) die Verantwortung, sowas zu verhindern.

Dann sollen sie halt wieder Zelte aufstellen...

Der HSV kann doch nichts dafür, wenn einige Deppen in HSV-Trikots auf Höhlenfeuer stehen. Der FSV Mainz 05 kann hingegen etwas dafür, wenn diese Deppen das Höhlenfeuer ins Stadion geschmuggelt kriegen.
[/I]

:tnx::tnx:

In der Relegation würde ich wohl auch auf Stellingen wetten, so wie auf Hoffenheim in der letzten Saison. Wenn ich verliere, überwiegt trotzdem die Freude, und ansonsten gibt's ein bisschen Geld.

wenn du bock hast zu wetten: zehner auf abstieg?
Wir können uns gerne mal per ICQ/Skype darüber unterhalten. Aber so privat um einen Zehner wetten, tu ich eigentlich nicht. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann setze ich gegen den Buchmacher.

Beispielsweise glaube ich, dass Mainz übermorgen eine deutlich höhere Chance auf den Sieg als 50 % hat. Daher habe ich Geld auf Sieg Mainz @ 1,99 gesetzt.

Go, Mainz, go :-)

Ich habe aber noch ein paar andere Wetten im Auge, z. B. klarer Sieg Schalke gegen den Club, evtl. setze ich auch auf Hoffenheim. Mal sehen, wie sich die Quoten noch entwickeln :)

Sorry, aber das ist Mumpitz. Jeder Stadionbesucher akzeptiert mit dem Kauf einer Eintrittskarte, jedoch spätestens mit dem Betreten des Stadion stillschweigend die Stadionordnung und somit auch das Hausrecht des gastgebenden Vereins, worauf auf den Tickets und in der Stadionordnung entsprechend hingewiesen wird. Daher sollte es jedem Besucher auch bewußt sein, daß bei etwaigen Verstößen der Veranstalter dieses Hausrecht mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen kann.

Alles richtig.

Nur ich halte die Begründung, dass der Club des Einsatz gewollt habe, für einen Grund der nachgeschoben wird, da auch der Polizei nun aufgegangen sein dürfte, dass der Einsatz sonst nicht einmal von einer Ermächtigungsgrundlage gedeckt wäre. "ACAB" auf einem Plakat erfüllt nämlich gerade nicht den Tatbestand der Beleidigung. Das ist mittlerweile gefühlt millionenfach ausgeurteilt.
Das Nachschieben von Begründungen ist bei Behörden sowieso äußerst beliebt, weil sie sich ganz generell auf die Obrigkeitstaatshörigeit des deutschen Michel verlassen und dann immer ganz geschockt sind, wenn sich da doch mal einer wehrt und ne Begründung möchte.
Ansonsten ist der Einsatz in meinen Augen aber auch deswegen rechtswidrig, weil er gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verstößt. Wäre schön, wenn sich da einige Betroffene einen Rechtsbeistand nehmen würden und das ganze mal durch ein Gericht prüfen lassen würden.

Ganz grundsätzlich finde ich aber ansonsten diese Neigung, dass es weil es ja Hamburger und dann auch noch von CFHH getroffen hat schon richtig sei, ein wenig fragwürdig (ist jetzt nicht @Bremen speziell gemeint), denn mit Fehlverhalten von Seiten der Polizei muss mittlerweile jeder Stadionbesucher rechnen. Da gibt es ja weit mehr als diesen aktuellen Vorfall in HH. Deswegen sollte man da schon verlangen, dass sich auch die Polizei an Recht und Ordnung hält und nicht mein sie bestimme, was Recht und Ordnung sei.

Wir können uns gerne mal per ICQ/Skype darüber unterhalten. Aber so privat um einen Zehner wetten, tu ich eigentlich nicht. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann setze ich gegen den Buchmacher.

Beispielsweise glaube ich, dass Mainz übermorgen eine deutlich höhere Chance auf den Sieg als 50 % hat. Daher habe ich Geld auf Sieg Mainz @ 1,99 gesetzt.

Go, Mainz, go :-)

Mainz hat die letzten sechs Heimspiele gegen die Jungs von der Mülle nicht gewonnen. Gut waren die Müllmänner in den letzten sechs Jahren selten, und Mainz hat mehr oder weniger gut mitgespielt. Ist also alles mit dem Spiel am Samstag zu vergleichen.

Hamburg wird mindestens einen Punkt holen, und somit die Relegation schaffen. Habe das Restgeld von meinem B-win Konto auf Unentschieden/H?V Sieg gesetzt. Quote 1,95

Das Supporters-Forum ist nun komplett offline. Nicht mal mehr eine Meldung zu Wartungsarbeiten. Hat der offene Brief an die Vereinsführung den Laden gesprengt?

Die Bayern wollen also Calhanoglu verpflichten. Da kann der H?V mit einem Schlag die Lizenz sichern. Denke, dass 15 Millionen für den schon drin sind, weil er nen langen Vertrag hat. Allerdings verlieren sie dann auch ihren einzigen hoffnungsvollen Spieler.

Back