Willst du mir allen Ernstes weiß machen, dir ginge es hier noch darum, einen jungen Mann davon abzuhalten, in Zukunft ein bengalisches Feuer in einem Stadion hochzuhalten? Bei deinen aggressiven Gelüsten, die du hier an den Tag legst kommt das ganz und gar nicht mehr so rüber. Scheint als hätte man einfach mal einen Grund gefunden um mal wieder so richtig die Luft abzulassen. Gibt ja in unserer Gesellschaft bei der ganzen Political Correctnes kaum noch Anlass dazu. Echt schade für dich.
wenn unschuldige (zuschauer) unnötigerweise gefahren ausgesetzt werden, ja, dann werde ich aggressiv. wenn die minderbemittelten zündler dann auch noch geschützt und hier verteidigt werden, dann bin ich fassungslos.
und wenn der "junge mann" einige jahre zahlt ist das recht und gesetz. aber vielleicht hat er ja genug kohle um zu zahlen. na dann kann er halt weitermachen.
aber ich vermute mal, dass bei einigen subjekten unserer gesellschaft weder ein denk- noch ein lernprozess einsetzt. leider wird bei den meisten dieser zündler der hopfen und mals verloren sein. nur das begründet keine straffreiheit.
wie feige die sind, zeugt doch davon dass auch noch weggerannt wird. warum eigentlich? damit kann man sich doch innerhalb der scene schön profilieren. oder ist das uncool?

das musst du dann aber mit dir ausmachen, weil man ja experimentierfreudig ist. mal sehen wie du redest, wenn das ein anderer bei dir macht. auch wenn es nur "aus versehen", "ohne absicht" oder nur durch einen unglücklichen zufall geschehen ist, demjenigen der den bengalo abbekommt, kann man nur glück wünschen, dass er ohne einschränkungen weiterleben kann.