Na dann haste ne schlechte wahrnehmung.....
Sorry aber mir fallen da paar Szenen ein die unser Spiel belebt haben !
Auf links ging er meistens unter und es war nicht viel zu sehen von ihm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann haste ne schlechte wahrnehmung.....
Sorry aber mir fallen da paar Szenen ein die unser Spiel belebt haben !
Ja da gebe ich dir recht, aber er hatte schon seine guten Momente (Einzelaktion, Passspiel & Abschluss) von denen wir mehr sehen wollen.
Er ist mMn auch mehr ein Typ für die Zentrale Position....ihn könnte ich mir als Hunt Ersatz gut vorstellen, wenn er denn mal Gas gibt und sich mit dem Trainer einig ist.
Es wäre totaler quatsch so einen Spieler vorzeitig abzugeben...das wäre richtig kontraproduktiv, denn er hat mehr Qualität als ein Ekici,Makiadi & Bargi zusammen !
...hoffe ja auch, dass er kommende Saison ein fixer Bestandteil im Mittelfeld wird....ehrlich gesagt, wär mir viel mehr als das Freistoss-Tor noch gar nicht aufgefallen....
Das erklärt einiges, was deine Spielerbewertungen angehen :bier:
Verständlich das er angepisst ist. Wäre ich auch.
Viele Fans haben sich oft gefragt...Häää wieso spielt mal wieder Makiadi statt Ludo ?
Er hat die Qualität und kann sie auch einsetzten...dazu muss Dutt ihn aber auch spielen lassen ! Wo liegt das Problem Makiadi draußen zu lassen und Ludo zu bringen ?
Aber Thema Dutt und seine Aufstellungen bzw Einwechslungen ist eine never ending storygrottenmäßig !
Ich hoffe das er nächste Saison neben Bartels spielen wird und wir endlich ein gutes offensives Mittelfeld haben werden.

Dutt hat ihn oft genug spielen lassen um dann festzustellen das er keine Hilfe ist.
Wenn Dutt zudem im Training sieht das Obraniak es scheinbar nicht für nötig hält die Situation anzunehmen, sondern einen auf große Stardiva macht, dann muss er sich nicht wundern das er stattdessen lieber Spieler spielen lässt von denen er weiss das sie sich zumindest stabilisierend für die Mannschaft einsetzen können wenn sie merken es läuft nicht!
Aber Thema Dutt und seine Aufstellungen bzw Einwechslungen ist eine never ending storygrottenmäßig !
Oft genug? Er hat ihn immer vorzeitig vom Platz geholt und gerade mal 7 Spieltage Zeit gegeben, sich an die Mannschaft zu gewöhnen, er hatte keine Vorbereitung. Und selbst unter diesen widrigen Umständen war seine Leistung nicht so grottenschlecht wie sie jetzt gemacht wird. Und wenn Dutt sagt: "Wenn man einen 29jährigen holt hat man die Fantasie, dass er sofort eine Verstärkung ist", dann muss ich lachen. Obraniak ist kein Iniesta oder Pirlo, der einer völlig verunsicherten Mannschaft sofort den Stempel aufdrückt, damit hätten selbst die beiden vorgenannten Probleme ohne Vorbereitung. Da muss man schon an Dutts Fussballsachverstand zweifeln.
Erstmal: Woher willst du wissen, dass Obraniak die Situation im Training nicht annimmt und mitzieht?
und zweitens: Welchen Spieler hat er den spielen lassen, der sich stabilisierend für die Mannschaft einsetzt? Bestimmt nicht Makiadi oder Selassie, die für Obraniak letzendlich gespielt haben.

es geht hier nicht um irgendwelche Iniestas oder Pirlos, sondern darum das ein Spieler (der an sich selbst den Anspruch hat ein Führungsspieler zu sein) dieses auf dem Platz auch wider spiegelt! Da muss nicht alles sofort klappen und er muss auf Anhieb der große Heilsbringer sein. Aber man kann (wie Dutt schon richtiger weise sagt) bei einem Spieler im Alter von 29 Jahren und einem solchen Anspruchsdenken schon erwarten das er, wenn er merkt es läuft noch nicht so, sich zumindest für die Mannschaft rein haut. Das konnte ich persönlich so bei Obraniak leider nicht beobachten, was dann natürlich auch auf den Rest des Teams abfärbt nach dem Motto "oh, schau mal, unser Führungsspieler lässt die Flügel hängen und ist heute mal wieder lustlos ..."
Wenn er die Situation so annehmen würde, dann würde er nicht solchen (wie sagst Du selber immer so schön?) "bullshit" in die Reporterblöcke labern, sondern er würde erkennen das das was er gezeigt hat nicht das gelbe vom Ei war und nicht zu seinem Anspruchsdenken passt!
Das ist scheinbar leider nicht der Fall!
Auch wenn z.B. ein Makiadi hier nicht von Anfang an funktioniert hat, so hat man doch immer bei ihm gesehen das er sich reinhaut und die kollegtiven Laufwege mitgeht oder zumindest versucht mitzugehen.
Was er gesagt hat ist öffentlich natürlich Fehl am Platz, keine Frage. Seine Gedanken selbst kann ich durchaus verstehen, denn seine Leistungen waren definitiv nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht werden. Und da finde ich es wiederrum gut, wenn jemand nen hohen Anspruch hat im Vergleich zu Ekici, der sich auf der Bank scheinbar sehr wohl fühlt.
Ich konnte bisher Obraniak in seinen Spielen nie wirklich als lustlos oder unmotiviert erkennen.
Was er gesagt hat ist öffentlich natürlich Fehl am Platz, keine Frage. Seine Gedanken selbst kann ich durchaus verstehen, denn seine Leistungen waren definitiv nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht werden. Und da finde ich es wiederrum gut, wenn jemand nen hohen Anspruch hat im Vergleich zu Ekici, der sich auf der Bank scheinbar sehr wohl fühlt.
Ich hoffe das Obraniak nach das nach nem klärenden Gespräch mit RD und Co. auch positiv für sich annimmt, dann wird alles gut! =):daumen:
Ich hingegen bin froh, dass Ekici eben keine Unruhe durch öffentliche Kritik in den Verein bringt, wie Ludo es jetzt gemacht hat. Im Endeffekt hilft das niemandem.
Ich konnte bisher Obraniak in seinen Spielen nie wirklich als lustlos oder unmotiviert erkennen.

Zitat von Der tödliche Pass;2960190:Sehe das Interview daher (auch wenn nicht ganz korrekt) als eine Art Hilferuf, oder Auslotung "wo stehe ich - wo geht´s hin mit mir".
Viel mehr sagt er ja eigentlich auch nicht.