G
gelöscht
Guest
Habe hier sehr viele Beiträge gelesen und muss sagen die ich eine gespaltene Meinung habe.
PRO : Es ist seit Jahrzehnten so das Benglos in den Kurven brennen und auch irre viel Spass machen und Stimmung bringen - kann mich da an Spiele errinnern von Werder - Anderlecht oder andere in der CL / UEFA Cup. Hammergenial.
PRO : Tatsache ist das in Südländischen Stadien es an der Tagesordnung ist, nicht geahndet wird,kaum oder wenig von der UEFA bestraft wird - das wird als Südländisches Temperament ausgelegt und Punkt.
Contra : Es ist numal leider Verboten Bengalo zu zünden. Raketen schiessen und Bengalos werfen ist unglaublich bekloppt = Stadionverbot !!!!
Contra : Die Kleinkinder am Zaun sollten erstmal sehen das se Stimmung machen die alle anspricht - habe ich schon mal geschrieben das es auch gestern eine klare 2 Gruppenbildung gab. Die Kleinkinder und Idioten unten, und die wahren WERDER Fans dahinter.
Contra : Es war zuviel gestern ! 2-3 Bengalos nach den Toren wäre ok gewesen da es ja in dem Stadion auch normal ist.
Contra : WERDER bekommt ne fette Strafe. Und die Jungs die se erwischt haben !! Gute Nacht. Paar Tage Knast in Frankreich/Stadionverbot in Deutschland/Abwälzung der Strafe von Werder !! oha dat war ne teure "Feindfahrt"
Contra : Was mich nervt auch das in Bochum vermeindlich alle Fans gegen 5-6 Nazis vorgehen, die nichts machen ausser ein Plakat ausrollen und in Etienne werden Menschenleben gefährdet weil mit Raketen auf Zuschauer gefeuert wird und nichts passiert im Block. Will Nazis nicht in Schutz nehmen aber verwunderlich ist das schon.![]()
Du hetzt hier sonst nur gegen die Ultras und die "linken Zecken von RV" und vergleichst hier jetzt Nazis die nix machen mit lebensgefährdenden Racketen...
Is klar...jetzt weiß ich was los is...