HSV - Mit der "Unterstützung" der Anderen
HSV - Kam, sah...und ging wieder
HSV - Da wo Montagabends keiner mehr erreichbar ist
HSV - Da wo Montagabends keiner mehr erreichbar ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun, was soll man sagen, der Defätismus greift um sich. Auf Anhänger-Seite glaubt inzwischen kaum noch jemand dass wir den tiefen Fall stoppen können. Und vielen im Team scheint es Egal zu sein, da sind nur wenige mit bedingungslosen Einsatz unterwegs. Der Auftritt in Augsburg war bezeichnend. Mit dem aktuellen Leistungsvermögen geht selbst die Relegation verloren, gesetzt den Fall, dass diese überhaupt erreicht wird.
Objektiv betrachtet ist es wahrscheinlicher, dass Braunschweig noch einen dreier holt, als wir einen einzigen Punkt.
Aber, nachdem man so wahnsinnig viel falsch gemacht hat, ist der mögliche Abstieg eine logische Konsequenz. Da darf man sich am Ende dieser Saison tatsächlich nicht beschweren.
Nun im Ernst, was sollen solche Aussagen von Kreutzer?

In der Nachbetrachtung halte ich Preetz damalige Aussage zu Kreuzer, daß dieser sehr plauderich sei, für die Untertreibung der Saison.

@ArneBanane: Neue Wette ?
Ich Wette das Hamburg nicht absteigen wird ! Top die Wette gilt ?

Kreuzer errichtet einfach schon mal in allen Himmelsrichtungen seine "Schwarzer Peter Abfangraketen". Er wehrt Finks Nachtreten mit einem Gegenschlag unter die Gürtellinie ab, nimmt den Hoffnungen auf den Nachwuchs (Maggio) den Wind aus den Segeln und spricht den Stammspielern die Kampfmoral ab. Am Ende wird er dann sagen können, er wär an nichts schuld gewesen, das vorhandene Material sei einfach zu minderwertig. Nach der Umstrukturierung noch schnell die Abfindung eingestrichen und a rivederci.![]()
Wir haben doch noch eine offene Wette. :bier:
Aber gut. Ich halte dagegen, und sage obendrein Direktabstieg, denn an einen Absteig über die Relegation glaube ich nicht.![]()
Ich hab ja gesagt das Hamburg gegen Bayern nicht verlieren wird
und du tippst auf ein SchlachtfestFinks Nachtreten war in der Tat einen Gegenschlag wert. Das war nicht wirklich förderlich und fair von Fink, so über seinen derzeitigen Arbeit- oder ich sage lieber Geldgeber zu reden.
Bis auf den letzten Satz war das vor einigen Wochen und Monaten auch auf unsere, bzw. Eichins Situation zu übertragen. Dort wurde ja auch gerne das Argument, dass die Mannschaft die Qualität nicht habe, herangezogen. Nun ja egal, ist halt wohl so, dass jeder versucht, die "Schuld" auf andere abzuwälzen. Die Konsequnez wäre ja selbst zu gehen.
Da hier ja der HSV -Abstieg quasi schon kräftig gefeiert wird, möchte ich die alten Fussballhasen, so wie ich mich auch bezeichnen würde, nur kurz daran erinnern, welche Brisanz die beiden letzten, besonders aber der letzte Spieltag in den bisher gespielten Saisons oft hatte.
Da werden teilweise Kräfte frei und auf der anderen Seite Beine schlotterig, wo man nie mit gerechnet hat. Beim HSV sind daher 6 Punkte genauso möglich wie 0 Punkte. Das wird nochmal richtig spannend.

Geisterheiler: So will ich den HSV retten :unfassbar:
Gleich bei den Bergkristallen lag ich bereits auf dem Boden.
Wahrscheinlich pendelt er auch den Trainingsplatz aus. Woher haben die den, von Astro-TV?

Ich wurde neugierig, habe 2002 meinen Job als Bankdirektor bei der Credit Suisse aufgegeben und mich mit der Abfindung selbstständig gemacht und mir einen Kindheitstraum erfüllt.

Geisterheiler: So will ich den HSV retten :unfassbar:
Gleich bei den Bergkristallen lag ich bereits auf dem Boden.
Wahrscheinlich pendelt er auch den Trainingsplatz aus. Woher haben die den, von Astro-TV?