Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HSV: Schöne Stadt, schöner Hafen schöne Philharmonie...und..ähm schöner Hafen, FischMarkt...ähm...Dom...Hafen, ähm...

ähm...

ähm...

oder mal was im Hafen, so Schiffe gucken.

Nachdem die Dinos ausgestorben sind kamen die Säugetiere die bis heute die Welt dominieren, wollen wir mal hoffen, dass dieser Vorgang einzigartig bleibt.

Mir fällt gerade auf, dass der Glubb am Samstag ja zuhause gegen die 96er antritt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie da noch mit letztem Einsatz einen Dreier holen. Das ist das Schlüsselspiel für den Club für diese Saison. Damit würden die Stellinger am vorletzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz landen. Dann wäre es in der Tat vorbei. FCN vs. H 96. Für mich das weitaus interessanteste Spiel des vorletzten Spieltages.........

Das ist schon krass! Kreuzer behauptet, dass sie es selbst nicht mehr in der Hand haben und von der Hilfe anderer Mannschaften angewiesen sind! Und das bei einem Punkt Vorsprung!:eek:
Entweder ist das ein taktischer Schachzug von Kreuzer, um die Mannschaft in den letzten beiden Spielen zu einer "Jetzt-erst-recht-Leistung" zu motivieren, oder er hat echt aufgegeben.

Für die Namensgebung hier im Forum sollte man den letzten Spieltag bzw. die Relegation abwarten. Der HSV haut immer dann einen raus, wenn niemand damit rechnet. So wie jetzt gegen die Bayern!;)

Das ist schon krass! Kreuzer behauptet, dass sie es selbst nicht mehr in der Hand haben und von der Hilfe anderer Mannschaften angewiesen sind! Und das bei einem Punkt Vorsprung!:eek:
Entweder ist das ein taktischer Schachzug von Kreuzer, um die Mannschaft in den letzten beiden Spielen zu einer "Jetzt-erst-recht-Leistung" zu motivieren, oder er hat echt aufgegeben.

Für die Namensgebung hier im Forum sollte man den letzten Spieltag bzw. die Relegation abwarten. Der HSV haut immer dann einen raus, wenn niemand damit rechnet. So wie jetzt gegen die Bayern!;)

Dem geht der Stift vor "Wettbewerbsverzerrung" und will daher verbal schonmal vorbeugen......

@ Torstininho

So eine Art Absteiger der Herzen?

Ich sehe es auch eng, weil der H$V in einer Relegation gegen Fürth oder K-Town Chancen hätte zu gewinnen. Darum habe ich ja Hoffnung gehabt, Paderborn würde als Dritter aufschlagen; die sind nämlich für den H$V zu stark.

@ Torstininho

So eine Art Absteiger der Herzen?

Ich sehe es auch eng, weil der H$V in einer Relegation gegen Fürth oder K-Town Chancen hätte zu gewinnen. Darum habe ich ja Hoffnung gehabt, Paderborn würde als Dritter aufschlagen; die sind nämlich für den H$V zu stark.

Tatsache wird aber in jedem Fall sein, dass Lasogga und van der Vaart in der Relegation zur Verfügung stehen werden. Und Lasogga ist für die Stellinger gerade in der Relegation ein nicht zu unterschätzender Vorteil.....

Noch haben die in Stellingen ja einige Trainingseinheiten, um sich gegenseitig umzutreten. Paderborn ist derzeit das reine Gift. Die spielen über ihre Verhältnisse - aber das tun sie geil!

Back