Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann ist das hier der eisendieter-Shinishi Post, mein Nick ist Adiboy66.
Shinishi, pingst Du mich an?

Wenn shinichi dich anpingt, fordert automatisch er dich heraus und nicht anders herum.![]()

Klingt wirklich witzig und ich werde dies mal verfolgen. Da ich leider kein Handy habe, auf dem es diese App gibt, kann ich leider selbst nicht mitspielen.

Klingt wirklich witzig und ich werde dies mal verfolgen. Da ich leider kein Handy habe, auf dem es diese App gibt, kann ich leider selbst nicht mitspielen.

warum muss ich gerade an diese Mobilfunkwerbung mit Heino denken?
Ich will doch nuuuuur telefonierrren...
![]()

Ne, nur telefonieren will ich mit meinem Handy nicht.
Mir waren bei Anschaffung aber andere Dinge (gute Kamera, vernünftiges Offline-Navi, Verarbeitungsqualität) wichtiger als jede App, die es auf der Welt gibt, nutzen zu können.![]()

verstehe, ein Schweizer Armeehandy also quasi...
![]()

Ja, ein finnisches Schweizer Armeehandy.![]()

Nokia?
Dabei bin ich es doch, der hier immer schon als scheintot hingestellt werde.
Die Firmenpolitik von Nokia der letzten 5 Jahre kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das tut der Qualität des N8 (im Bereich seiner Stärken) keinen Abbruch. Zumindest zum Kaufzeitpunkt vor gut eineinhalb Jahren konnte kein Samsung, kein Eifon, kein wasauchimmer im Bereich meiner Prioritäten auch nur ansatzweise mithalten. Etwas anderes interessiert mich nicht. 

So, dann ist das jetzt hier der Macavity (QD: Mrs_Macavity) und Brotmann (WD: Brotmann) Post![]()
ich wollte es grad posten.Wie wird gewertet, wenn sich der Gegner nicht meldet? Keine Antwort auf PN?