J
JackieX
Guest
Sehe ich auch so. So ganz blind kann die Truppe nicht sein, sonst wären solche Leistungen wie z.B. gegen Schalke nicht möglich. Warum können solche Leistungen nicht häufiger herausgekitzelt werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir fällt außer Dortmund eigentlich kaum ein Team ein, dass gegen Bayern gut ausgesehen hat, wenn die eine anständige Aufstellung auf den Platz bringen. Daher kann das Spiel aktuell auch nicht als Maßstab für Werder herhalten.
Trotz allem sollte man auch nicht vergessen, dass Teams wie Nürnberg und Braunschweig in den beiden Spielen gegen Bayern "nur" 4 Gegentore insgesamt geschluckt haben. Wie schonmal gesagt, man kann gegen Bayern verlieren, keine Frage, aber es kommt auf das "Wie" an. Und da nützt eine gute Halbzeit auch nichts. Es muss einfach mal möglich sein, dass das Team vernünftig auf komplette 90 Minuten eingestellt ist (jetzt nicht nur auf das Bayernspiel bezogen, sondern allgemein...).
Und Wolfsburg zum Beispiel? Die haben auch 6 kassiert. Im übrigen hat Bayern gegen Augsburg im Rückspiel schon schlechter aufgestellt. Zudem haben die Bayern in der zweiten Hälfte gestern aufs Gas gedrückt. So lahm haben sie es da gar nicht angehen lassen und da ist auch der letzte Amateur vom Feld genommen worden.

Aus den Spielen gegen Bayern hier Rückschlüsse für die Saison zu ziehen...
finde ich fragwürdig.
Ich finde es auch ein wenig fragwürdig, die Spiele gegen die Bayern als Messlatte heranzuziehen allerdings muss ja auch sehen, dass in der gesamten Saison einfach die Konstanz gefehlt hat. Es war ein ständiges Auf und Ab.
Es ist mir immer noch ein Rätzsel wie man nach Spielen gegen Hannover und Schalke so schwach in Mainz auftreten konnte.
Die Saison ist zum Glück bald vorbei und es bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Saison alles besser wird. Dazu muss in der Kaderzusammenstellung eine Menge passieren.

Ein oder drei Punkte waren realistisch betrachtet gegen den FCB nicht zu erwarten. Trotzdem hat sich Werder vergleichsweise gut verkauft und was angeboten. Wann sind die Bayern das letzte mal im eigenen Stadion mit einem Rückstand in die Halbzeit gegangen ? Das dürfte selbst den lobotomierten Bayernkunden zumindest für ein paar Minuten die Gänsehaut eines möglichen Punktverlustes auf die Haut getrieben haben. Das kennen die in der Liga doch kaum noch.....
Ein oder drei Punkte waren realistisch betrachtet gegen den FCB nicht zu erwarten. Trotzdem hat sich Werder vergleichsweise gut verkauft und was angeboten. Wann sind die Bayern das letzte mal im eigenen Stadion mit einem Rückstand in die Halbzeit gegangen ? Das dürfte selbst den lobotomierten Bayernkunden zumindest für ein paar Minuten die Gänsehaut eines möglichen Punktverlustes auf die Haut getrieben haben. Das kennen die in der Liga doch kaum noch.....

[...] und dennoch hat diese Niederlage einen positiven Aspekt: so kann man nicht beahaupten, daß wir aufgrund einer Spielansetzung zwischen den beiden CL-Halbfinalspielen der Bayern das Glück hatten, dort zu punkten.
dennoch hat diese Niederlage einen positiven Aspekt

LEUTE; WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!! JIPIIIIIII!!!! DANKE AN RD;TE UND FÜR IHRE ENORME GEDULD MIT DIESER MANNSCHAFT!!!!!
Dem schließe ich mich an und bin gespannt auf die Personalveränderungen in der kommenden Saison........