S
schaafhagel
Guest
Generell wäre ich schon zufrieden, wenn RD die Mannschaft auf Kampf einstellt. Für Krampf dürfte kein Grund bestehen. Nicht unter die Räder geraten, gegenhalten und vor allem große Laufarbeit leisten. Ich gehe davon aus, dass es beim Imperium des dunklen Imperators nichts zu holen gibt, wir jedoch gegen Hertha BSC mindestens einen Punkt holen werden. Von daher wäre die Aufgabe dann erfüllt und man kann gegen Bayer Everlosen zum Saisonende noch mal richtig entspannt einen raushauen, während die Stellinger in Mainz schön die Hütte vollbekommen.....
Mit einem Punkt wäre ich persönlich höchst zufrieden! Wenns 3 werden feier ich ab! :applaus::applaus::applaus:
:bier:

Die sind seit Wochen nicht mehr richtig dabei (was ich nebenbei bemerkt für einen krassen Fehler von Guardiola halte) und etwas unwichtigeres als ein Spiel gegen Werder dürfte es für Bayern zur Zeit kaum geben. Aber ja, ich wäre auch schon damit zufrieden wenn es bei denen keine Demütigung gibt. Und wenn sie uns in Gedenken an alte Nord-Süd-Schlachten ein Pünktchen schenken, dann lassen wir sowohl ihre Spieler als auch ihren Rasen am Leben :cool: