Bremen
Moderator
Hauptsache, die "Hure" f* den HSV noch so richtig.
![]()

:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, die "Hure" f* den HSV noch so richtig.
![]()

:daumen:Den nehmen wir doch gerne mit. Unser Glück ist allein schon, dass die Möglichkeit auf einen Punktgewinn dadurch ein wenig in erreichbare Nähe rückt.

Werder hat aber Spieler, die für eine gewisse Härte stehen. Wenn z.B. Prödl, Garcia, Bargfrede, Makiadi oder di Santo in den ersten Minuten gut zur Sache gehen, ohne es gleich übertreiben zu müssen, kann so ein Spiel eine gute Eigendynamik entwickeln. Wichtig ist natürlich auch, dass der Schiedsrichter nicht sofort den gelben Karton in der Hand hat....
Werder hat aber Spieler, die für eine gewisse Härte stehen. [...]

Den nehmen wir doch gerne mit. Unser Glück ist allein schon, dass die Möglichkeit auf einen Punktgewinn dadurch ein wenig in erreichbare Nähe rückt.

Die Quote für nen Bayern-Sieg steht bei 1,19.
Wenn der Punktgewinn "ein wenig in erreichbare Nähe rückt" verstehe ich nicht, wie du von nem Minimalziel sprechen kannst. Das widerspricht sich doch komplett
Das überhaupt ein Punktgewinn in München in Betracht gezogen und nicht direkt als völlige Spinnerei abgetan wird, ist ja schon ein riesiges Kompliment für RD.![]()
In erreichbare Nähe rückt der Punktgewinn, weil uns Spielplan und die Ambitionen des FCB in die Karten spielen. Deshalb ist für mich der Punkt das Minimalziel und ich habe mich nicht dazu hinreißen lassen die 3 Punkte in Aussicht zu stellen. Werder wird die Chance auf einen Punktgewinn quasi in Aussicht gestellt, ob das Team sich den Punkt holt, steht in den Sternen.

@Simac:
Das empfinde ich nicht so. Ich will in München einen SVW sehen, der sich dieses Minimalziels bewußt ist und diese Möglichkeit bewußt wahrnimmt durch entsprechendes Auftreten und Agieren diesn Punkt holt!
Wird ein solcher Auftritt hingelegt und verliert man - who care´s, aber ein Team, was sich diesen Punkt erkämpfen will, wird gefeiert werden, auch wenn dann das Spiel vielleicht sogar verloren geht.
Nur einen Offenbarungseid wie im Hinspiel, den würde ich kritisieren.![]()

Ziele sind wichtig um Orientierung zu gewinnen. Was kann man minderes als Zielvorgabe ausgeben, als einen Punkt mitzunehmen?

fernab von irgendwelchen Punkt-Träumereien ist es wichtig das wir ein gutes, engagiertes Spiel machen, ordentlich in die Zweikämpfe gehen (vor allem Mandzukic sollte man mal n paar auf die Socken geben, ist mMn einer der miesesten, unfairsten Spieler der Liga) und UNSERE Vorstellung des Spieles durchdrücken! Klar wird das gegen die Bauern schwer, aber wenn wir jetzt nicht damit anfangen, wann denn dann???![]()
Ziele sind wichtig um Orientierung zu gewinnen. Was kann man minderes als Zielvorgabe ausgeben, als einen Punkt mitzunehmen?

Das kann man als Minimalziel durchaus gelten lassen. Gut spielen, gut stehen, motiviert sein, kämpfen. Was dabei rauskommt am Ende ist völlig Wumpe.
... HOFFEN kann man natürlich immer und dran glauben sowieso! :applaus: aber ERWARTEN? 
fernab von irgendwelchen Punkt-Träumereien ist es wichtig das wir ein gutes, engagiertes Spiel machen, ordentlich in die Zweikämpfe gehen (vor allem Mandzukic sollte man mal n paar auf die Socken geben, ist mMn einer der miesesten, unfairsten Spieler der Liga) und UNSERE Vorstellung des Spieles durchdrücken! Klar wird das gegen die Bauern schwer, aber wenn wir jetzt nicht damit anfangen, wann denn dann???![]()
Das kann man als Minimalziel durchaus gelten lassen. Gut spielen, gut stehen, motiviert sein, kämpfen. Was dabei rauskommt am Ende ist völlig Wumpe.

Es ist schon wichtig, daß wir uns ordentlich präsentieren. Aber wenn wir dabei nicht als Verlierer vom Platz gehen sollten, why not?![]()
Mit einem Punkt wäre ich persönlich höchst zufrieden! Wenns 3 werden feier ich ab! :applaus::applaus::applaus:
:bier:Jepp, von allen Außerseiterrollen, die wir inne haben, ist dies die wohl unbestritten größte. Wir haben keine Chance, also laßt uns sie nutzen. :cool:![]()
:applaus::applaus::applaus:

Die Mannschaft könnte den tollsten Fans der Welt noch mal ein riesengroßes Geschenk machen und die übermächtigen Bauern weg hauen!!! :daumen::applaus::applaus::applaus:
![]()

:daumen: