Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal den Tabellenrechner genutzt und den HSV die letzen vier Spiele verlieren lassen, was ich durchaus für möglich halte.
Unglaublich, die landeten so bei mir sogar auf Platz 18. :eek:

Heute eine Niederlage und da geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nun wirklich auf Grundeis.

Dann unbedingt "Matz ab" schauen:lol:

Das wird nicht passieren.
Ich schätze für den Hxv wird es der Relegationsplatz werden.

Unglaublich schlechte Mannschaftsleitung.
Der HSV kickt wirklich wie ein Absteiger.
Gegen wen wollen die eigentlich noch einen Dreier holen?
Mit Platz 16. wären die wirklich mehr als gut bedient!

Ich hoffe mal, dass Bayern wneigstens gegen den HSV nächste Woche nochmal ordentlich spielt. In Mainz werden sie mMn sowieso nicht punkten! :applaus:

Wir, also Werder, haben wieder mal in einer, sagen wir mal, schlechteren Saison nun 2x gegen den H?V gewonnen. Und gegen den anderen 96er Fusspelzclub Hanoi auch noch 2x. Das war zuviel für die Nordlichter von der Elbe. Sie möchten in Zukunft etwas mehr Ruhe aus "Brähm" und umzu haben. Manchmal kommt sogar etwas "Mitleid" auf in meinem Kopf. Das ist aber wohl das Schlimmste,was man den Hamburgern so hin und wieder an Gedanken antun kann.Ich denke den meisten von uns werden die Leute fehlen, die uns wirklich nicht leiden mögen.:wink:

Bei Sky zeigen sie grade wie eine Horde von Chaoten das Stadion angreift, so sieht es zumindestens aus.
Polizei in Einsatzkleidung schießen mit Pfefferspray zurück.
Die Chaoten werfen mit Absperrgittern nach der Polizei.:eek::crazy:

Bei Sky zeigen sie grade wie eine Horde von Chaoten das Stadion angreift, so sieht es zumindestens aus.
Polizei in Einsatzkleidung schießen mit Pfefferspray zurück.
Die Chaoten werfen mit Absperrgittern nach der Polizei.:eek::crazy:

Gut, dass unsere Fans es in Mainz besser gemacht haben :schal:

So geht's schön in die 2. Liga - ich weiß noch nicht, wem ich es mehr gönne: den teilweise echt dämlichen Fans, der kompetenzbefreiten sportlichen Führung oder der eierlosen Mannschaft.

Wobei es auch beim HSV natürlich viele vernünftige Fans gibt :)

Back