Würde ich nicht unbedingt behaupten. Denn wie heisst es nicht selten ohne Grund "da hatte er zuviel Zeit zum Überlegen..."Zitat von Fliegenfänger;2947461:So sehen es die Stürmer in der BuLi mit Sicherheit auch![]()
Aus eigener Erfahrung muss ich schon sagen, daß an dieser These oft etwas dran ist, denn ein Keeper, der eben nicht durch zu schnelles rauslaufen etwas "anbietet", stellte mich ehrlilch gesagt vor größere Schwierigkeiten, als ein Keeper, der aktiv auf mich zulief und mir nicht selten dadurch die Entschedung reini instinktiv abnahm, weil er eben bspw zu früh zu Boden ging etc.
Wie auch immer, RW sollte natürlich auch in der Lage sein, den Ball, wenn es die Situation erfodert, vom Fuß zu "fischen". Grundsätzlich finde ich es dennoch löblich, daß er sich nicht zu schnell zu einer Aktion hinreißen lässt. Ich bin in der Summe mit ihm derzeit recht zufrieben, grade das recht souveräne und unafgeregte Verhalten bei hohen Bällen gefällt mir gut. Auf der Position habe ich die geringsten Bedenken, wenn ich an die kommende Saison denke.

:applaus: