Das Thema Lev ist schon sehr speziell. Letzte Saison das Traumpaar Lewandowski und Hyypiä. Dann ging Lewandowski und Hyypiä war ein super duper toller Trainer in der HR. In der RR musste ihn Rudi Völler wegen des Schiedsrichters in HH entlassen ?!

Nun ist wieder Lewandowski dort bis Saisonende und Roger Schmidt soll kommen.
Wer ganz gut funktioniert hat, war Jupp Heynckes. Sonst aber Keiner.
Das Problem in Lev ist, dass ihnen ein grundsätzliches Leitbild fehlt. Sie sind ein reiner Konzernbetrieb, wobei Bayer nur noch begrenzt dort seine Mittel verwendet. Das war schon mal unter Calmund anders.
Sorry für OT.
Wo soll es für Werder hingehen? Sicher gehen werden Hunt, Miele, Iggy und evtl. Ekici, Schmitz u.U.?
Es kommt wohl Füllkrug zurück (???), Galvez soll kommen, Obraniak ist ein potentieller Back Up für Hunt
und Bartels ist ein reiner Ergänzungsspieler.
Ich würde mich zwar freuen, doch habe ich erhebliche Zweifel, dass von Juve irgendetwas Brauchbares kommt?
Im Sturm hat man dann NP, Di Santo und NF, was für die Bundesliga ausreicht. Was man noch bräuchte, wäre ein off. MF-Spieler. Ob dafür dann noch Geld da sein wird, weil man wohl für Garcia ca. 2 Mio bezahlt, muss man sehen.
Die entscheidende Frage wird sein, ob der Kader mit ca. 35 Mio Kosten nicht zu teuer ist, um Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Eichin meint, die Kosten auf diesem Niveau halten zu wollen, was aber letztendlich vom ASR abgesegnet werden muss. Der ASR könnte durchaus aufgrund der negativen Betriebsergebnisse der letzten Jahre zu einem anderen Schluß kommen? Dann wird hier Schmalhans Küchenmeister und ein Ekici und Schmitz würden ersatzlos gestrichen und deren eingespartes Gehalt zur Deckung der Bilanz verwandt werden?!