F
Fliegenfänger
Guest
Menschlich hat er das zumindest im Hinblick auf die Spieler noch nicht bewiesen... Mielitz als Beispiel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Menschlich hat er das zumindest im Hinblick auf die Spieler noch nicht bewiesen... Mielitz als Beispiel.

(nur damit Du weisst was ich mit "menschlich" meine)Dem zweiten Teil schließe ich mich an, auch wenn das vermutlich nicht so einfach werden wird, trotz Umstrukturierung etc., da man soetwas am Ende nur schwer planen kann.Die Frage ist für mich, ob wir hier erfahrene Durchschnittsspieler wie Makiadi und Obraniak mit nichts als Geld herlocken oder uns wieder stärker auf unsere Fähigkeiten als Ausbildungsverein konzentrieren.
"menschlich" meine ich in Bezug auf den direkten Umgang mit den Spielern.
Das er SM degradierte war aufgrund seiner Leistungen nur logisch.
Nö war es nicht, aber darüber kann man sicher diskutieren. Über das "wie" kann man aber sicher nicht diskutieren, das war einfach nur erbärmlich von Herr Dutt.
Genau... ich auch. Und das hat er in causa Mielitz eben bewiesen, wie man es nicht machen sollte.
Nö war es nicht, aber darüber kann man sicher diskutieren. Über das "wie" kann man aber sicher nicht diskutieren, das war einfach nur erbärmlich von Herr Dutt.
Wie ist das denn genau abgelaufen?
Wie war denn Deine persönliche Wahnehmung über das "wie" zwischen Dutt und Mielitz?
Immer wieder das Vertrauen aussprechen, klar zur Nummer 1 erklären, von Eichin mit irgendwelchen Vertragsverlängerungen kommen.
Mielitz spielt absolut konstant zwischen Gladbach und Mainz und wird sofort nach zwei Fehlern degradiert. Dann wird noch was von "Wolf macht nur 4 Spiele" geheuchelt, dann wirds plötzlich ein offener Zweikampf, den Wolf "oh Wunder" gewinnt.
Nach aussen hin ist das extrem mies für Mielitz gelaufen, ausgehend von Dutt.
aber die genaue INTERNE Kommunikation zwischen Dutt/Langner und Miele kennst Du nicht, oder?
Rückblickend war es mMn die richtige Entscheidung, denn der Erfolg gibt den Verantwortlichen mit den Wechsel auf Wolf recht.
Natürlich nicht. Ich hab ja auch geschrieben, nach aussen war der Umgang mit Mielitz nicht menschlich von Dutt.
Naja. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit Mielitz weder mehr noch weniger Punkte auf dem Konto hätten.

Die Meinung hast Du mMn so ziemlich exklusiv! :daumen:![]()
Glaub ich nicht... und wenn spricht sie nicht für den Sachverstand der Mehrheit in Sachen Torhüter :daumen::bier:

nein hat er nicht. wolf hat zwar solider gehalten, als ich es erwartet hätte, aber mielitz hätte, wenn er denn seine leistung aus der hinrunde gehalten hätte, eine ebenso gute figur abgegeben. ich finde, die beiden nehmen sich nicht viel.
:applaus:da waren sie wieder unsere 3 Freunde: HÄTTE, WENN und ABER:applaus:
sehe ich auch so.
im übrigen haben wir die Probleme mit Wolf nur in die Zukunft fortgeschrieben, da er auch kein besonderer Keeper ist und wir dann bald wieder Debatten haben werden.
da waren sie wieder unsere 3 Freunde: HÄTTE, WENN und ABER:applaus:

Fakt ist: Wolf hat in den letzten Spielen sehr gut und vor allem konstant gehalten! Nach all dem was ich von Miele bislang gesehen habe hege ich an besagter KONSTANZ berechtiget Zweifel![]()