G
gelöscht
Guest
Seh ich auch so.Das zeichnet außerdem auch Werder Bremen aus.Woanders wird die Mannschaft beleidigt und ausgepfiffen, aber hier steht man auch nach schlechten Spielen hinter dem Team.
Was auch mehr bringt als auspfeifen. Ehrlich gesagt würde ich mich fragen, ob ich für diesen Verein überhaupt spielen wollte, wenn Fans mich auspfeifen und beleidigen würden. Und Ehrgeiz, Leistungswillen, das muss man Profisportlern wahrlich nicht durch Pfiffe einprügeln. Es gibt jedes Jahr weltweit tausende neue talentierte Herrenspieler, die sich nach einem Platz in der Bundesliga die Finger lecken. Da kommen nur die rein, die am härtesten arbeiten. Was meint ihr, warum Leute wie z.B. Prödl, Petersen, Iggy etc. mit ihren überschaubaren technischen Fähigkeiten Bundesliga spielen? Weil die brennen, weil sie dafür leben, weil sie kein Gramm Fett am Körper haben, noch extraschichten im Fitnessraum schieben, weil sie unbedingt Profis sein wollen. Glaubt ihr denen muss ein fauler, bierbäuchiger Fußballfan erklären, dass sie für seinen Verein brennen, mehr kämpfen müssen? B*, please!
Das zeichnet außerdem auch Werder Bremen aus.Woanders wird die Mannschaft beleidigt und ausgepfiffen, aber hier steht man auch nach schlechten Spielen hinter dem Team.

:daumen: