Man könnte ja TW einen Posten als Trainee anbieten zum Torwarttrainer.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Eine Umsetzung ist aber erst möglich, wenn TW seine Karriere beendet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Eine Umsetzung ist aber erst möglich, wenn TW seine Karriere beendet hat.
Welcher TW macht das denn? Richtig....keiner.
Genug verdient hat er ja bei Hoffenheim, sodass er jetzt seinen zweiten Karriereweg einschlagen kann.
Hat zwei Vorteile für WB. Damit ist TW vom Gehalt bezahlbar und man hätte mit ihm, jemanden den man im Notfall, wenn bd. Torhüter verletzt sind, ins Tor stellen kann.
Zumindest ist die Akte Hoffenheim geschlossen.
Das stimmt! TW hat im Zuge seiner Vertragsauflösung aber vereinbart (vereinbaren müssen), dass sein nächster Club eine Art Ablösesumme (oder 'Entschädigung') an Hoffenheim zahlen muss.
Ist zwar kreativ, aber warum sollte Wiese das tun? Er will ja seine Karriere noch nicht beenden. Aber das wäre immerhin ein Konstrukt, das denkbar wäre
Hat er das? Ich habe nichts davon gelesen und ich kenne nicht den Auflösungsvertrag.
Den genauen Wortlaut des Auflösungsvertrages von TW kenne ich natürlich auch nicht - hier gibt's aber eine Bestätigung meines obigen Posts:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68246144/tim-wiese-hat-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-doch-noch-einen-vertrag-.html

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht riesig, aber wenn keiner gefragt wird, macht es garantiert auch keiner.
Zum Beispiel Drobny.
Ich würde gerne den Baumann von Freiburg hier sehen. Egal was er kostet ich würde mich bemühen bevor er nach Frankfurth wechselt.
Es wurde hier immer behauptet, dass Wolf und Mielitz in der Leistung beide gleich wären. Ich würde gerne den Baumann von Freiburg hier sehen. Egal was er kostet ich würde mich bemühen bevor er nach Frankfurth wechselt.
Ich weiß, ich halte auch Wolf für stärker als Mielitz, trotdem würde ich mich für Baumann einsetzen. Ich weiß auch, dass wir kein Geld haben, und doch glaube ich, dass uns Baumann gut tun würde. Vielleicht könnte man Wolf auch abgeben jetzt sind ja gute Torleute gefragt.