FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Heynckes- Bayern waren besser, weil lockerer. Heute müssen sie gewinnen, damals durften sie gewinnen.

Dieses Jahr gibt es kein back-to -back Gewinn der CL, kein Triple.

Nein, dann gibt es die Krise.

Ich finde man merkt (auch in der BuLi, wobei da das Thema natürlich durch ist und die Motivation der Bayern bei Ligaspielen gegen Null gehen dürfte) in den letzten Spielen eindeutig, dass den Bayern die Leichtigkeit abhanden gekommen ist, zumindest so ein bisschen. Die Spieler denken mehr vor Pässen und Abschlüssen, Automatismen greifen deswegen nicht mehr ganz so gut.

Ist aber natürlich trotzdem noch ein extrem hohes Niveau. Danach leckt man sich als Werder Fan aktuell alle 10 Finger, dazu alle 10 Zehen…und wer will kann noch irgendwas dazunehmen. :cool:

Hätte auch anders ausgehen können, wenn Rooney die gute Chance zum zweiten Tor gestern genutzt hätte, wäre Bayern so gut wie weg gewesen. Also die überzeugen mich nach wie vor nicht in dem Maße wie letztes Jahr. Aber gut, dass es geklappt hat, mal sehen wie es weiter geht.
Joar, wäre mal ne interessante Sache gewesen, wenn WR da nachgelegt hätte. Ebenso wäre es wohl interessant geworden, wenn Bayern nicht direkt im Gegenzug ManU´s Partylaune wieder verdorben hätte. Aber grade das macht Bayern derzeit nunmal aus, daß sie in solch einer Drucksituation die richtige Antwort finden und wenn nötig, auch nochmal nen Gang hochschalten. Wer weiß, wie es evtl gelaufen wäre, hätte es länger 0:1 gestanden. Dafür hätte ManU nur ähnlich kompakt stehen müssen, wie noch in der ersten HZ. Stattdessen standen sie nach der Führung hinten relativ offen und das Tor durch Müller darf so eigentlich nie fallen.
Wie auch immer, unterm Strich dennoch ein durchaus verdienter Sieg gegen relativ harmlose Engländer, bei denen einiges im Argen liegt.
Wenn ich mir die verbliebenen Clubs anschaue, sehe ich ehrlich gesagt aktuell wenig, was gegen eine Titelverteidugung spricht.

Heutzutage gibt es ja Nanotechnik, die helfen kann. Magnetfarbe (Platinin®) an den Händen ginge auch. Die Kugeln haben sicherlich notariell-geprüfte Vibrationsvorrichtungen. Dann kann jede Kugel nach Wunsch gezogen werden.

Bayern spielt Mittwoch den 23.04 und das Rückspiel schon am Dienstag den 29.04 :lol:

Da werden Rumpelzicke , Sa(bb)er und Guardiola sicher nicht gegen Werder am 26.04 in der Arroganzarena die First Eleven Class aufbieten, damit sich für den Di nicht noch jemand verletzt. :p
Vielleicht sollte man einen Punkt anstreben und mitnehmen. Die sind mit ihrem Kopp eh meilenweit "wech" von Werder nach dem ersten Game gegen Real .:daumen:

Bayern spielt Mittwoch den 23.04 und das Rückspiel schon am Dienstag den 29.04 :lol:

Da werden Rumpelzicke , Sa(bb)er und Guardiola sicher nicht gegen Werder am 26.04 in der Arroganzarena die First Eleven Class aufbieten, damit sich für den Di nicht noch jemand verletzt. :p
Vielleicht sollte man einen Punkt anstreben und mitnehmen. Die sind mit ihrem Kopp eh meilenweit "wech" von Werder nach dem ersten Game gegen Real .:daumen:

Ich rechne ja damit, das Bayern jetzt nochmal ganz stark abbaut. Evtl. ist dann da sogar mehr drin!? :eek:

Back