Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal abwarten, was Ajax macht. Immerhin ist vdV niederländischer Nationalspieler und wird dort wesentlich positiver gesehen als bei uns. Ich erinnere mich gerade an die Worte von Cruyff, der sinngemäß den HSV für die schlechten Leistungen von vdV verantwortlich macht.

Nachdem Manchester City damals 19 Mio für Nigel de Jong rausgehauen hat, die er trotz guter Leistungen niemals wert war, bin ich immer etwas vorsichtig, ob nicht doch ein Verein eine überhöhte Ablöse an den HSV zahlt.
City hat noch wesentlich mehr für Kompany rausgehauen, wenn ich mich recht erinnere. Aber der war es immerhin wert... Schon erstaunlich, was da an Transfererlösen generiert wurde.

"Mal abwarten, was Ajax macht. Immerhin ist vdV niederländischer Nationalspieler und wird dort wesentlich positiver gesehen als bei uns.":tax:

Ganz ehrlich, sollte Ajax tatsächlich Interesse haben, sollte er diese einmalige Gelegenheit nutzen!
Am Geld kann das ja nun wirklich nicht scheitern, der "kleine Holländer" hat doch jetzt schon ausgesorgt!
Bei Ajax würde er sofort nicht auf dem Platz eine wichtige Postionen ausfüllen können!
Also wirklich, kann mir einfach nicht vorstellen, dass vdV auch bei erhalt der Bundesliga sich das ein weiteres Jahr in Hamburg antut.

"Mal abwarten, was Ajax macht. Immerhin ist vdV niederländischer Nationalspieler und wird dort wesentlich positiver gesehen als bei uns.":tax:

Ganz ehrlich, sollte Ajax tatsächlich Interesse haben, sollte er diese einmalige Gelegenheit nutzen!
Am Geld kann das ja nun wirklich nicht scheitern, der "kleine Holländer" hat doch jetzt schon ausgesorgt!
Bei Ajax würde er sofort nicht auf dem Platz eine wichtige Postionen ausfüllen können!
Also wirklich, kann mir einfach nicht vorstellen, dass vdV auch bei erhalt der Bundesliga sich das ein weiteres Jahr in Hamburg antut.

hamburg sollte sich wohl eher kein weiteres jahr van der vaart antun. wahnsinn, wie langsam der mittlerweile agiert. und noch größerer wahnsinn wie viel man in ihn investiert hat und noch weiter investiert.

Richtig, nicht vdv ist es, der sich Hamburg antut. Er kann da genüsslich von alten Lorbeeren speisen und verdient sich ne goldene Nase.

Hamburg muss bzgl. vdv ne Kosten-Nutzen Rechnung aufmachen, und die wird nicht positiv ausfallen für den Niederländer. Zudem ist er garantiert für einen hohen, einstelligen Millionenbetrag zu verkaufen, sein Name zieht noch immer.

Die Hamburger MOPO startet eine Aktion für den Klassenerhalt. Morgen gibt es Aufkleber mit dem Schlagwort "Unabsteigbar".

Zur Erinnerung: Meines Wissens geht der Begriff zurück auf die Fans des VfL Bochum, die ihn in der Saison 1992/93 etablierten, nachdem der VfL in mehr als 20 Jahren Bundesliga immer wieder erfolgreich gegen den Abstieg gekämpft hat. Ausgerechnet in der Saison, als sie begannen, sich als die "Unabsteigbaren" zu betiteln, mussten sie dann doch absteigen.

Und nun wollen die Hamburger dem nacheifern?

Die Hamburger MOPO startet eine Aktion für den Klassenerhalt. Morgen gibt es Aufkleber mit dem Schlagwort "Unabsteigbar".

Zur Erinnerung: Meines Wissens geht der Begriff zurück auf die Fans des VfL Bochum, die ihn in der Saison 1992/93 etablierten, nachdem der VfL in mehr als 20 Jahren Bundesliga immer wieder erfolgreich gegen den Abstieg gekämpft hat. Ausgerechnet in der Saison, als sie begannen, sich als die "Unabsteigbaren" zu betiteln, mussten sie dann doch absteigen.

Der schönste Post deiner Forums Laufbahn :daumen:

Edit: bisher

Abkupfern können sie!

Absteigen aber auch!

:dafür:

Back