FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
http://www.kicker.de/news/fussball/...st-fuer-uns-vorbei.html#omrss_news_bundesliga

Solche Aussagen finde ich doch mehr als unangebracht und respektlos den Gegnern in der Bundesliga gegenüber. Auch wenn es stimmen mag, so kann man sich dennoch zurückhalten und allerwenigstens so tun, als würde man sich noch bemühen.
:tnx: die sollen sich hüten, in Hamburg Punkte liegenzulassen, nur weil sie die nicht mehr nötig haben. Soweit kommts noch :crazy:

http://www.kicker.de/news/fussball/...st-fuer-uns-vorbei.html#omrss_news_bundesliga

Solche Aussagen finde ich doch mehr als unangebracht und respektlos den Gegnern in der Bundesliga gegenüber. Auch wenn es stimmen mag, so kann man sich dennoch zurückhalten und allerwenigstens so tun, als würde man sich noch bemühen.
Warten wir erstmal die Ergebnisse ab. Erfahrungsgemäßg gewinnen wir nach Meisterschaften dennoch unsere Spiele. Für morgen gegen Augsburg wirds aber schwierig, da (zurecht) viele Spieler für Mittwoch geschont werden und Augsburg ein verdammt unangenehmer Gegner ist.

Warten wir erstmal die Ergebnisse ab. Erfahrungsgemäßg gewinnen wir nach Meisterschaften dennoch unsere Spiele. Für morgen gegen Augsburg wirds aber schwierig, da (zurecht) viele Spieler für Mittwoch geschont werden und Augsburg ein verdammt unangenehmer Gegner ist.

Es geht nicht darum, ob die Bauern gewinnen oder nicht, das traue ich ihnen diese Saison auch mit einer C-Mannschaft zu, sondern dass den anderen Mannschaften einfach keinerlei Respekt entgegengebracht wird und die Bundesliga als solche nur noch als Behinderung und notwendiges Übel wahrgenommen wird.

Es geht nicht darum, ob die Bauern gewinnen oder nicht, das traue ich ihnen diese Saison auch mit einer C-Mannschaft zu, sondern dass den anderen Mannschaften einfach keinerlei Respekt entgegengebracht wird und die Bundesliga als solche nur noch als Behinderung und notwendiges Übel wahrgenommen wird.

:tnx:

Ich habe rein von den Ergebnissen auch keine Sorge, dass da ein Schlendrian einkehrt. Dafür ist a) Sammer zu sehr Sammer und b) möchten sich die Ersatzspieler auch für die CL-Spiele empfehlen.

Um sicherzugehen, sollte ganz Deutschland den Engländern am Mittwoch die Daumen drücken. :daumen:

Aber der andere Punkt ist ganz klar, dass das respektlos ist. Und dann regen die sich über ein etwas derberes Wortspiel einer Boulevard-Zeitung auf... :lol:

:tnx: Sollten nächste Saison mehr Trainer wie Veh auf die Idee kommen gegen Bayern Spieler zu schonen könnten solche Aussagen ganz schnell zum Bumerang werden ... und ich weiß auch wer dann wieder über "spanische" Verhältnisse weinen würde ... moralisch flexibel nennt man sowas ... :crazy::mad:

Zitat von Werder-Wü;2941047:
:tnx: Sollten nächste Saison mehr Trainer wie Veh auf die Idee kommen gegen Bayern Spieler zu schonen könnten solche Aussagen ganz schnell zum Bumerang werden ... und ich weiß auch wer dann wieder über "spanische" Verhältnisse weinen würde ... moralisch flexibel nennt man sowas ... :crazy::mad:

Verutlich die Gleichen, die jetzt fordern, dass die Gegner ihre wichtigen Spieler schonen :daumen:

Die Serie ausgerechnet gegen Augsburg beendet. :unfassbar:

Naja, sich nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft auf die CL konzentrieren zu wollen, ist ja OK, aber die Spiele nun so herzuschenken, ist einfach nur unsportlich. Verstehe auch nicht, warum nicht der Ehrgeiz bestand, bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben. Schwach ..

Abwarten...

Neuer - van Buyten, Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Pizarro, Weiser, Schweinsteiger, Hojbjerg, Sallahi, Kroos :D:D

Kannst grinsen wie du willst. Ich nehme jedenfalls meine Aussagen zurück. Das war eine unsportliche Frechheit!

Es ist eines, wenn Shaqiri für Rübe spielt. Aber so eine Aufstellung? Was erlauben sich diese Herrschaften für Statements hinsichtlich "besser arbeiten als die Konkurrenz"? Wie kann man sich über Schlagzeilen aus der Boulevard-Presse echauffieren, wenn man hier den Sport mit Füßen tritt? Was soll jetzt der Blödsinn, von wegen den Bayern international die Daumen drücken, wenn sie national so respektlos dem Rest von Deutschland gegenüber auftreten?

Ich ärgere mich, wenn Dortmund vor CL-Spielen unkonzentriert ist. Das sollte nicht sein. Aber das ist irgendwo, wenn man das objektiv betrachtet, verständlich und menschlich. Aber Heuberg, Salami und Weiser sind bestenfalls dritte Wahl.

edit: Neuer bestätigt im Interview auch was für ein Dirty Schwein er ist.

Back