Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HSV muss mit Djourou verlängern – und das kostet

Wobei ich 2,5 Mio für einen Stamm-IV soooo wahnsinnig viel nicht finde. Zumal, wenn der neue Trainer auf ihn setzt.

Grotesk wäre es allerdings, wenn wegen dieser Ablöse dann das Geld fehlt, um Slomka weiter zu beschäftigen und man nach dem Abstieg wirklich von der Ausstiegs-Klausel Gebrauch machen muss!

Das muss so sein, wie wenn das jobcenter verlangt, dass du alle Kontoauszüge der letzten 6 Monate einreichst.

Wie kommst Du beim Stichwort Kreuzer bloß auf die Assoziation "Jobcenter":ugly:

Vielleicht ist das auch ein perfider Plan von Kreuzer. Der HSV kauft alle IV auf. Wenn keine IV mehr auf dem Markt sind, entsteht ein Mangel, und der HSV wird die dann für einen mehrfaches des Einkaufpreises wieder verhökern können. :ugly:

edit: in der BLÖD steht sogar eine Ablösesumme von 2,5 bis 3,5 Mio. Das wird ja immer besser. :lol:

Und
Sportliche Talfahrt schlägt auch bei VIP-Tickets durch: Über 35 % Kündigungen zur neuen Saison.

Die Werkself ist im Moment ein Schatten ihrer Selbst.
Wenn dann ein akut gefährdeter Abstiegskandidat sich gegen den drohenden Abgrund stemmt, kann dabei schon ein ärgerliches Ergebnis bei herausspringen.
:tnx:
Zumal die Hamburger zuletzt nicht wirklich so schlecht gespielt haben, denen haben immer individuelle Fehler das Genick gebrochen. Wollen mal hoffen, daß es so bleibt.

Die Werkself ist im Moment ein Schatten ihrer Selbst.
Wenn dann ein akut gefährdeter Abstiegskandidat sich gegen den drohenden Abgrund stemmt, kann dabei schon ein ärgerliches Ergebnis bei herausspringen.

Jepp, zumal die Pillen in dieser Saison schon öfters gegen Abstiegskandidaten verloren haben (zuhause Frankfurt, auswärts in Braunschweig, Freiburg und bei uns)

Mensch, ich habe hier doch schon vor ein paar Tagen die restlichen Ergebnisse des HSVs reingestellt. Leverkusen wird gewinnen...glaubt mir doch einfach :D

Jepp, zumal die Pillen in dieser Saison schon öfters gegen Abstiegskandidaten verloren haben (zuhause Frankfurt, auswärts in Braunschweig, Freiburg und bei uns)

Das ist richtig. Bei denen brennt zurzeit auch der Baum. Ich persönlich glaube, dass im Falle der Nicht-Qualifiaktion für die CL ein gewisser Veh dort aufschlagen wird?!
Leverkusen macht auf mich den Eindruck, wie Werder letzte Saison nach dem WOB-Spiel?! Der HSV wird dieses Spiel wohl leider gewinnen...

Klar gibt es berechtigte Zweifel auf einen Sieg von Leverkusen.
Oft aber drehen Spieler gegen ihre Ex-Vereine auf. Hm....da fällt mir Son ein....Hat der nicht beim Hinspiel ein Bomben-Spiel gemacht gegen den HSV?
Mal schauen, ob sich die Story wiederholt.

Der Sohn meiner Freundin hat auf dem linken Auge auch nur 10%. Das stört den nicht im geringsten.

Nachtrag: Maggio ihm sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wetten, das Kreuzer ihn dann ziehen lässt und stattdessen irgendeinen Karlsruher Homie für dreieinhalb Nocken nach Hamburg lotst?:D

Ich finde es sehr interessant, dass Cruyff sagt, vdV müsse beim HSV zu viel laufen.

Ich habe nämlich denselben Eindruck, dass der aktuelle Fußball dahingeht, 11 Leichtathleten aufzustellen, so dass die fußballerischen Qualitäten vieler Spieler gar nicht mehr zum Tragen kommen. Diese Entwicklung halte ich grundsätzlich nicht für das Ende der Fahnenstange.

Back