2:1 Hannover geht das aus... leider.
Nur 2:1? Woher dein Optimismus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:1 Hannover geht das aus... leider.
Nur 2:1? Woher dein Optimismus?
Hannover Heute gesehen? 1:2 für Uns!
Weil wir uns reinhauen, aber durch zwei individuelle Fehler verlieren werden. Wenn wir dort untergehen, dann gibts wohl auch den Weihnachtsmann.
Frommer Wunsch! Wer soll denn da die Tore schiessen? Wenn wir eines in den letzten Jahren gelernt haben, dass Werder gerne in Serie verliert. Zwei haben wir schon kommen noch drei dazu.
Werder kann nur hoffen, dass der VfB und der HSV ihre Nerven nicht mehr in den Griff kriegen. Nürnberg mit Drmic und Freiburg mit Streich werden an uns locker vorbeiziehen.
Werder bräuchte noch 4 Punkte, weil ich nicht glaube, dass der HSV und der VfB eine Serie starten?!
Gegen wen wollen die vier Punkte holen?
Hannover kocht auch nur mit Wasser.
Was man von uns auf jeden Fall erwarten kann und sollte, ist bedingungsloser Einsatz. Es muss eine Trotzreaktion kommen und die erwarte ich auch.
Am Ende glaube ich daran, dass derjenige siegen wird, der den stärkeren Willen hat. Ich hoffe, dass wir das sind. Hannover 96 hat noch relativ einfache Spiele und wird sich vermutlich auch retten, wenn sie gegen uns nicht punkten sollten.
Gegen diese Hannoveraner muss man nicht verlieren, auch nicht auswärts!

). Ich rechne mir eher Punkte gg. H96 aus, als gg. Hoffenheim.Real hat gegen sevilla verloren und ist jetzt 3ter :applaus:
:applaus::applaus::applaus:

Real hat gegen sevilla verloren und ist jetzt 3ter :applaus:

Real hat gegen sevilla verloren und ist jetzt 3ter :applaus: