Übrige Spielethread

Frommer Wunsch! Wer soll denn da die Tore schiessen? Wenn wir eines in den letzten Jahren gelernt haben, dass Werder gerne in Serie verliert. Zwei haben wir schon kommen noch drei dazu.
Werder kann nur hoffen, dass der VfB und der HSV ihre Nerven nicht mehr in den Griff kriegen. Nürnberg mit Drmic und Freiburg mit Streich werden an uns locker vorbeiziehen.
Werder bräuchte noch 4 Punkte, weil ich nicht glaube, dass der HSV und der VfB eine Serie starten?!
Gegen wen wollen die vier Punkte holen?

Bin doch auch alles andere als überzeugt. Sollte eh klar sein bei meiner Meinung über Dutt. Mich haben die Punkte gegen Nürnberg, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart schon mega überrscht. Hätte selbst da schon nicht an Punkte geglaubt.
Irgendwie erstolpern wir aber doch immer wieder Punkte. Und Hannover war um einiges schlechter als Wir gestern. Die haben nur eine Torchance in der 10ten Minute gehabt.

Einen Sieg gegen Hannover würde ich wie ein 9-Punkte-Spiel empfinden,-nach diesem Spieltag.
Alles sieht danach aus,daß keine 35 Punkte nötig sind,um drin zu bleiben.

Ich will nicht unken,aber der 28.Spieltag könnte dafür sorgen,daß man sich mal wieder in halbwegs trockenen Tüchern wähnt.
Ganz schön prickelig,was da unten gerade los ist.

Es wird ein Herzschlagfinale im Abstiegskampf,wie es die BL seit Jahren nicht mehr erlebt hat.
Und eine Niederlage gegen Hannover würde Werder bis zum Schluß als Hauptdarsteller darin einbinden.
Bei einem Sieg fast schon als Nebendarsteller erscheinen lassen.

Das ist einfach nur noch Achterbahn,was in meinen Gefühlen und Einschätzungen abgeht.

Frommer Wunsch! Wer soll denn da die Tore schiessen? Wenn wir eines in den letzten Jahren gelernt haben, dass Werder gerne in Serie verliert. Zwei haben wir schon kommen noch drei dazu.
Werder kann nur hoffen, dass der VfB und der HSV ihre Nerven nicht mehr in den Griff kriegen. Nürnberg mit Drmic und Freiburg mit Streich werden an uns locker vorbeiziehen.
Werder bräuchte noch 4 Punkte, weil ich nicht glaube, dass der HSV und der VfB eine Serie starten?!
Gegen wen wollen die vier Punkte holen?

Hannover kocht auch nur mit Wasser.

Was man von uns auf jeden Fall erwarten kann und sollte, ist bedingungsloser Einsatz. Es muss eine Trotzreaktion kommen und die erwarte ich auch.

Am Ende glaube ich daran, dass derjenige siegen wird, der den stärkeren Willen hat. Ich hoffe, dass wir das sind. Hannover 96 hat noch relativ einfache Spiele und wird sich vermutlich auch retten, wenn sie gegen uns nicht punkten sollten.

Gegen diese Hannoveraner muss man nicht verlieren, auch nicht auswärts!

Hannover kocht auch nur mit Wasser.

Was man von uns auf jeden Fall erwarten kann und sollte, ist bedingungsloser Einsatz. Es muss eine Trotzreaktion kommen und die erwarte ich auch.

Am Ende glaube ich daran, dass derjenige siegen wird, der den stärkeren Willen hat. Ich hoffe, dass wir das sind. Hannover 96 hat noch relativ einfache Spiele und wird sich vermutlich auch retten, wenn sie gegen uns nicht punkten sollten.

Gegen diese Hannoveraner muss man nicht verlieren, auch nicht auswärts!

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Was dem geneigten Werderfan an spielerischer und zuletzt auch kämpferischer Armut zugemutet worden ist, lässt einen doch zweifeln. :beer:

Einen Punkt würde ich schon verdammt feiern. Dann sind wir bei 30 und zumindest gegen Hoffenheim und Hertha erhoffe ich mir noch einen oder zwei Zähler.
Braunschweig holt das nicht mehr auf, für Nürnberg wird das bei dem Restprogramm verdammt eng und auch Stuttgart und vor allem die Stellinger müssen erst einmal die 30-Punkte-Marke knacken.

Stichwort Stellingen, ich hatte mit acht Punkten aus den vier Abstiegsduellen gerechnet, jetzt sind es fünf geworden. Der Sieg gegen den BVB ist jetzt egalisiert. Wenn alles gut läuft, holen die nur noch maximal einen Sieg.

Sind heute mMn. noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir brauchen aber unbedingt 3 Punkte gegen Hannoi, alles andere wird nicht reichen...

Ich weiß nicht, wieso hier viele von Punkte gg. Hoffe, aber keine gg. H96 ausgehen....
Hoffenheim hat ne verdammt starke Offensive (okay, die Defensive ist sch...., wird aber gg. Werder reichen;)). Ich rechne mir eher Punkte gg. H96 aus, als gg. Hoffenheim.

Könnte an den Serien liegen, schließlich haben wir in Hannover schon länger nicht gewonnen und zuhause gegen Hoffenheim bisher eigentlich relativ positive Ergebnisse erreicht haben.

Back