G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir sehen am Samstag ein anderes Gesicht !!
A. 
Und wir sehen am Samstag ein anderes Gesicht !!
Man braucht keinen Fußballsachverstand,um herauszuhören,wie hilf-und planlos dieser Mann agiert.
Zitat von ganzschönfeist;2931492:Robin Dutt muss den Verein verlassen! Der Versuch mit ihm war ok - ist aber gescheitert! Meine Angst ist nur, dass Eichin für diesen Schritt Werder erst auf einem Abstiegsplatz sehen will. Dabei wäre jetzt noch ein gewisser Puffer vorhanden!
ja,ja,jetzt liegt es mal wieder am trainer!was soll dutt aus einem haufen von zweitliga-spielern denn machen?so ausbilden,das real kommt und sie dann wegkauft?gelächter!wer hat den verein denn so abgewirtschaftet,das nur noch geld für irgendwelche spieler da ist,die woanders ersatzspieler oder gar auf der tribüne sitzen?6 jahre hintereinander im meistercup gespielt und die ganzen ablösesummen kassiert für spieler wie klose,diego,merte usw.wo ist die ganze kohle denn geblieben?dortmund hat sich mit den einnahmen saniert und hat jetzt eine top-truppe.wir können nur noch ersatzspieler kaufen!hut ab!von daher soll der komplette vorstand zurücktreten!was macht überhaupt klaus filbry,lemke und hupe?da hört und sieht man nichts von.meiner meinung nach soll schaaf präsi werden und manfred müller zurückgeholt werden.der kann wenigstens mit zahlen umgehen.die zweite liga lässt grüssen!

und schon wieder hat`s `ne klatsche gegeben und das gegen direkten abstiegskandidat.:unfassbar:
irgendwie bekomme ich den gedanken nicht aus den kopf, dass werder nach wie vor um den abstieg bettelt, vielleicht um sich dann neu zu orientieren.
good morning 1 fc köln und kollegen
Ist noch jemand außer mir heute Morgen mit Kopfschütteln aufgewacht?
Unfassbar wie wir uns haben vorführen lassen in Freiburg.
Konsequenzen gibt wie üblich natürlich keine.
Am besten Dutt genauso "entlassen" wie Schaaf, viel zu spät.
Die meisten Punkte haben in in Spielen geholt in denen sich das Team hinten reingestellt hat und vorne auf den lieben Gott gehofft hat, der dann auch ab und zu mal geholfen hat. Paradebeispiel in Nürnberg oder in Braunschweig.
Wenn es darum geht das spiel zu machen ist Werder gnadenlos unfähig. Es gibt kaum Kombinationen, der Ball wird nicht gehalten, die meisten Aktionen beruhen auf Zufall.
So kann das nicht ewig weitergehen. Wenn wir jetzt noch irgendwie 6 Punkte holen und Werder 15. wird, können wir durchatmen.
Die nächsten Jahre sehe ich aber schwarz, wenn es mit diesem Trainer weiter geht.

Aber vielleicht lässt Klausi ja am Dienstag 3 Punkte bei uns :dafür: