Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die meisten Punkte haben in in Spielen geholt in denen sich das Team hinten reingestellt hat und vorne auf den lieben Gott gehofft hat, der dann auch ab und zu mal geholfen hat. Paradebeispiel in Nürnberg oder in Braunschweig.
Wenn es darum geht das spiel zu machen ist Werder gnadenlos unfähig. Es gibt kaum Kombinationen, der Ball wird nicht gehalten, die meisten Aktionen beruhen auf Zufall.
So kann das nicht ewig weitergehen. Wenn wir jetzt noch irgendwie 6 Punkte holen und Werder 15. wird, können wir durchatmen.
Die nächsten Jahre sehe ich aber schwarz, wenn es mit diesem Trainer weiter geht.
Man braucht keinen Fußballsachverstand,um herauszuhören,wie hilf-und planlos dieser Mann agiert.
Mimik und Körpersprache tun da ihr Übriges!
Das ist richtig bitterer Ernst,daß es mit diesem Trainer nicht weitergehen kann!
Es ist fast schon beliebig,wer ihn ersetzen sollte.Es kann nicht mehr viel schlimmer werden.Auf ihn weiter setzen heißt,einen Schritt vor und zwei zurück.
Man muß kein Mathematiker sein,die Folgen zu erkennen.
Geht es mit ihm weiter,steigen wir ab.Nicht mal schleichend,sehenden Auges!

Und warum spielen Leute wie Aycicek nicht endlich mal???

Ich kann diese Leistungen einfach nicht verstehen!!
Mit dieser Mannschaft müsste doch ein solider und sicherer Mittelfeldplatz erreicht werden!
Hat doch sogar in seinem Kurzeinsatz gezeigt das er was drauf hat.
Ich denke schon das wir Spieler aus unserer u23 haben die uns besser helfen könnten als so mancher aus der ersten Mannschaft.
Koby hat gute Ansätze gezeigt, Selke auch (spielt aber überhaupt nicht mehr) und eben auch Levent.
Tja weil Makiadi lieber für Petersen genommen wird und wir (bzw Her Dutt) unsere jungen Spieler wie Aycicek und Koby nicht beachtet.
Einfach grauenhaft......Nils und di Santo raus und gegen WOB mit diesen 2 jungen hüpfern spielen. Jeder Trainer würde reagieren...ach woooo nicht jeder, unser doch nicht !![]()
Hat doch sogar in seinem Kurzeinsatz gezeigt das er was drauf hat.
Ich denke schon das wir Spieler aus unserer u23 haben die uns besser helfen könnten als so mancher aus der ersten Mannschaft.
Koby hat gute Ansätze gezeigt, Selke auch (spielt aber überhaupt nicht mehr) und eben auch Levent.