So extrem wird selten ein Klischee bedient. I.O., dafür könnt ihr Schwaben ja sonst alles.Stuttgart hat wohl das schwierigste Restprogramm
und auch die anderen vereine habens nicht gerade leichter als wir.
nexte 3 Spiele 5 Punkte hohlen wäre nichmal so unrealistisch.
mit einer hoffentlich breiter werdenden Brust kommt evtl auch mal
einzelspieler aktionen raus.
wir müssen nur das Kontern mal gscheiter ausführen, dann wird es evtl auch ansehnlicher.
ich will noch ein anmerken, Koby fand ich die paar minuten wo er gespielt hat im 1gegen1 echt nicht schlecht. er kann evtl etwas reißen bei einem Konterspiel, ich finde ihn Intressant.
Sollten wir aus den nächsten drei Spielen fünf Punkte holen, hieße das gleichzeitig, der SVW könnte acht (in Zahlen 8) Spiele in Folge ungeschlagen bleiben. Da soll mal einer was sagen!
Edit:
Weil viele davon reden, wir würden nur Dusel haben, ziehe ich generell 0,5 Punkte pro spiel ab. Nehme ich frecherweise die letzten fünf Spiele als tendenziellen Maßstab, bleiben für die nächsten neun Spiele á 1,3 Punkte ≈ 12 ⌊11⌋ = 40 Punkte und schon erinnere ich mich an meinen Post vom 5.12.13
16 Punkte 20 Punkte 17 Punkte...
...werden eigentlich schon Vorkehrungen getroffen wegen einer anstehenden Ü40(Punkte)-Party unter der Ostkurve?

(bin ich ein Orakel)