Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Grundsätzlich finde ich es schon bedenklich, dass es Werder nicht gelingt junge Eigenbauspieler "gross rauszubringen"....andern Bundesliga-Vereinen gelingt das doch auch.

Haben wir doch....Kruse, Harnik, Diekmeier

Meh, ich finde ja, dass Diekmeier kein gutes Beispiel ist. Darüber hinaus halte ich überhaupt nichts von Harnik, das wird man wahrscheinlich mit irgendwelchen Fakten schnell wiederlegen können, aber meine Meinung wird sich nicht mehr ändern, denke ich. Als ich das EM-Spiel Österreich - Polen sah und er dort gefühlt alle eigenen Chancen zunichte gemacht hat ... wie negativ überrascht war ich, als ich kurze Zeit später erfuhr, das Werder ihn verpflichtet. Nein, ich halte nichts von ihm.
Kruse, ok!

Ich finde nach wie vor, dass er von der Außendarstellung super zu uns passt. Er wirkt sympathisch, echt und kompetent. Unser SEK. ;)

Ob's dann auch fachlich passt - da wiederhole ich mich gerne - kann man heute noch nicht mit Bestimmung sagen. Für den Moment bin ich zufrieden. Aber die Früchte der Arbeit eines Sportdirektors sieht man nicht innerhalb eines Jahres schon. Siehe Max Eberl.

Back